Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.985
75.134
168
Hansestadt
Er ist vorbei. Adieu du wunderbarer Sommer. Hast du uns Sonnenanbetern doch einige schöne heiße Tage beschert. Vielleicht mögest du uns noch einen schönen Spätsommer bescheren, derzeit isses ja eher scheissenkalt. :mad: Ich gebe die Hoffnung nicht auf und harre der Dinge. Noch sind die Winterklamotten im Keller. Von mir aus könnten die da auch bleiben und verrotten!
Kümm herbei, liebe Sonne und verwöhne uns noch viele Tage. Amen. :o
Bei uns solls nächste Woche ab Dienstag schöne Altweibersommertage geben. Bei Euch dann hoffentlich auch!:)
Es ist morgens halt schon ziemlich kalt, tagsüber aber meist noch recht angenehm, wenn die Sonne rauskommt, wie gestern z.B.:)
*Daumen drück*
 
Bei uns solls nächste Woche ab Dienstag schöne Altweibersommertage geben. Bei Euch dann hoffentlich auch!:)
Es ist morgens halt schon ziemlich kalt, tagsüber aber meist noch recht angenehm, wenn die Sonne rauskommt, wie gestern z.B.:)
*Daumen drück*

Wenns stimmt:
Montag: 24°C
Dienstag: 28°C
Mittwoch: 26°C

bei uns :confused:
 

Pandicorn

W:O:A Metalmaster
24 Sep. 2012
7.115
2.896
128
Bayrisch-Schwaben
Er ist vorbei. Adieu du wunderbarer Sommer. Hast du uns Sonnenanbetern doch einige schöne heiße Tage beschert. Vielleicht mögest du uns noch einen schönen Spätsommer bescheren, derzeit isses ja eher scheissenkalt. :mad: Ich gebe die Hoffnung nicht auf und harre der Dinge. Noch sind die Winterklamotten im Keller. Von mir aus könnten die da auch bleiben und verrotten!
Kümm herbei, liebe Sonne und verwöhne uns noch viele Tage. Amen. :o
Wie, adieu Sommer?? Diese Woche hatte es über 30° und nächste Woche solls schon wieder so heiß werden... :uff:
Du wohnst einfach falsch. :o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.079
56.640
158
Bei uns solls nächste Woche ab Dienstag schöne Altweibersommertage geben. Bei Euch dann hoffentlich auch!:)
Es ist morgens halt schon ziemlich kalt, tagsüber aber meist noch recht angenehm, wenn die Sonne rauskommt, wie gestern z.B.:)
*Daumen drück*
Das hast du mir vor zwei Wochen auch schon gesagt das es ab nächste Woche schönen Spätsommer geben soll...:o:p
Da wird man so verwöhnt von diesen warmen wunderbaren Tagen und plötzlich ist wieder alles vorbei.
Zack. Kalt! :(
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.215
12.562
168
Metalfranken
Wär schön wenn der endlich mal zu Ende ginge. Seit April Hochsommer und immer noch lange kein Ende in Sicht. Selten mal ein Tag an dem es unter 30°C bleibt :mad: