Sooooommmmmeeeeeerrrrrrr!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Male den Teufel nicht an die Wand.
Dann müsste Sava ja noch Winterreifen aufziehen :D

Der Typ fährt das ganze Jahr mit Winterreifen durche Gegend...:D

Hallöchen Kubbi.....dich hab ich ja grüßen lassen...weißte bescheid, woll? :)
Hab auch Grüßle zurück erhalten....Sava war brav! Hat alles ausgerichtet, der Gute....:o:)


Sava ist eben ein GUTER ;)



*Runde White Russian ausgeb* ;)

Boah, war vorhin noch loofen...15 km bei den Temperaturen waren echt hart...:uff: Eigentlich hätte ich noch 4-5 mehr machen müssen, war dann aber zu dunkel und ich war platt...:o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.374
9.912
130
33
Rheinhessen
*Runde White Russian ausgeb* ;)

Boah, war vorhin noch loofen...15 km bei den Temperaturen waren echt hart...:uff: Eigentlich hätte ich noch 4-5 mehr machen müssen, war dann aber zu dunkel und ich war platt...:o

Mir haben meine paar km heute auch gereicht.
Am Anfang lief es garnicht gut, aber zum Schluss war ich gut drauf und hätte eigentlich noch eine kleine Runde laufen können :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.411
168
Hansestadt
Mir haben meine paar km heute auch gereicht.
Am Anfang lief es garnicht gut, aber zum Schluss war ich gut drauf und hätte eigentlich noch eine kleine Runde laufen können :)

Das ist ein gutes Zeichen! Mir geht es oft auch so, aber wenn der Motör warm ist, dann läufts...Weitermachen!:)
 

Verwirrt

W:O:A Metalhead
21 Aug. 2013
1.093
20
63
Muss doch jetzt Heeeeerrrrbbbsssssttttt heissen ;)

Und Respekt! Ihr lauft durch die Gegend?..Okay, wenn Ihr mir ne Schokoladengeschenkebox am Ziel hinstellt, ne große, komm ich für einen Kilometer mit! :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.207
56.821
158
05-summerfeeling_3.gif


JUHUUUUU!!!!!! Endlich!!!!! Warm!!!!! Sonne!!!!! Geilomat!!!! *rumtänzel* :):):):cool:
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.064
9.106
168
43
Braunschweig
Und ich hoffe das es über Vatertag und Pfingdsten auch so toll bleibt. Da habe ich Urlaub und da will man ja passables Wetterchen haben! WOLL?