Strawman
W:O:A Metalgod
Der freie Tag wird mit lieben Menschen auf 'nem Konzi verbrachtEinen Tag arbeiten und wieder frei klingt annehmbar.

Der freie Tag wird mit lieben Menschen auf 'nem Konzi verbrachtEinen Tag arbeiten und wieder frei klingt annehmbar.
Blaze dingens?Der freie Tag wird mit lieben Menschen auf 'nem Konzi verbracht![]()
*pfotenehmundschüttel* sehr angenehm, Drizzt aus dem Süden von Hamburg / drei mal Umfallen vom MetalBash weg.Bier? Ich hab was von Bier gehört?
Nabend der Herr!
*patschepfote reich* Ich bin die Elbi!
Das ja quasi um´s Eck von mir. Zumindest noch.*pfotenehmundschüttel* sehr angenehm, Drizzt aus dem Süden von Hamburg / drei mal Umfallen vom MetalBash weg.
Uff, das ist wenig bisher...dann solltest du im November wirklich mal noch was nehmen davon.Nein, ich könnte bis März was rübernehmen. Im November geht mindestens noch eine Woche weg, und wahrscheinlich im Februar auch noch mal ein paar Tage.
Hab' dieses Jahr erst zwei Wochen Urlaub genommen, eine zum Rock Fels und die andere zum HOA.
*heizungaufdreh**feste reknuddel*
Herr Wizzi muss ihnen ne Sauna bauen!
Im November ist das MH Paradise, ausserdem noch mein Geburtstag und ein paar Konzis schwirren da auch noch evtl. rum. Da gehen ein paar Tage weg.Uff, das ist wenig bisher...dann solltest du im November wirklich mal noch was nehmen davon.
Denk an deine Gesundheit....![]()
Na, ich jetzt auch erst zwei mal.Das ja quasi um´s Eck von mir. Zumindest noch.
Trotzdem hab ich´s noch nie zum Metalbash geschafft. Eigentlich ganz schön dämlich.
Neee....Sauna is bäh...dat geht mir zu sehr auffn Kreislauf.....ich bräuchte einen Ofen nebendran....permanent.*feste reknuddel*
Herr Wizzi muss ihnen ne Sauna bauen!
Danke mein Schatz, du bist so gut zu mir.....*direktdranhock*.....*heizungaufdreh*![]()
Meine Freunde wohnen alle weit weg......das is auch nix......Na, ich jetzt auch erst zwei mal.
Aber ist es nicht auch so, dass man die besten Freund mit denen man fast Tür an Tür wohnt auch am seltensten sieht. Geht mir zumindest so.![]()
Das stimmt. Leider.Na, ich jetzt auch erst zwei mal.
Aber ist es nicht auch so, dass man die besten Freund mit denen man fast Tür an Tür wohnt auch am seltensten sieht. Geht mir zumindest so.![]()
Nee Sauna im Haus würde ich total schön finden. Ich liebe das, wenn man in der kalten Jahreszeit mal so richtig durchgeglüht ist.Neee....Sauna is bäh...dat geht mir zu sehr auffn Kreislauf.....ich bräuchte einen Ofen nebendran....permanent.
Meine Wärmflasche ist ja schon im Einsatz wenn Wizzi nich da ist.![]()
Aber wenigstens (wenn ich nicht ganz falsch liege / ansonsten bin ich jetzt wohl endgültig hier der Depp der Nation) hört deine bessere Hälfte zumindest die gleiche Musik.Meine Freunde wohnen alle weit weg......das is auch nix......![]()