Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Nein, ich könnte bis März was rübernehmen. Im November geht mindestens noch eine Woche weg, und wahrscheinlich im Februar auch noch mal ein paar Tage.
Hab' dieses Jahr erst zwei Wochen Urlaub genommen, eine zum Rock Fels und die andere zum HOA.
Uff, das ist wenig bisher...dann solltest du im November wirklich mal noch was nehmen davon.
Denk an deine Gesundheit....;)

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2013
5.412
3.291
128
Das ja quasi um´s Eck von mir. Zumindest noch.
Trotzdem hab ich´s noch nie zum Metalbash geschafft. Eigentlich ganz schön dämlich.
Na, ich jetzt auch erst zwei mal.
Aber ist es nicht auch so, dass man die besten Freund mit denen man fast Tür an Tür wohnt auch am seltensten sieht. Geht mir zumindest so. :rolleyes:

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Na, ich jetzt auch erst zwei mal.
Aber ist es nicht auch so, dass man die besten Freund mit denen man fast Tür an Tür wohnt auch am seltensten sieht. Geht mir zumindest so. :rolleyes:
Das stimmt. Leider.
Aber bei wirklich guten Freunden kommt es auch nicht unbedingt drauf an, die ständig zu sehen. Die trifft man selten, aber es ist immer so , als wäre es erst gestern gewesen. Und trotzdem sind das die, die du nachts um drei anrufen kannst, wenn du in der Scheiße steckst.

Elbdeern

8 Aug. 2011
8.654
3.040
128
Neee....Sauna is bäh...dat geht mir zu sehr auffn Kreislauf.....ich bräuchte einen Ofen nebendran....permanent. :D
Meine Wärmflasche ist ja schon im Einsatz wenn Wizzi nich da ist. ;)
Nee Sauna im Haus würde ich total schön finden. Ich liebe das, wenn man in der kalten Jahreszeit mal so richtig durchgeglüht ist. :)
Kreislauf krieg ich da zum Glück nicht. Höchstens am Anfang der Saison, wenn ich zu lange drin bleib...