Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.293
168
56
Kreis Ostholstein
k48e23j9hkp.jpg


Moin Gemeinde!
Noch keiner da heute?
Man, hab ich schlecht geschlafen heute nacht.....und kalt isses geworden, auch inne Bude.
Bin heute ziemlich grumpy.
So, lasst es euch schmecken.
*Alfiekraul*
Hundi ist versorgt. :)

Mahlzeit!
Das sieht ja gut aus, das nutze ich doch noch zum Brunchen. Vielen Dank, Hex!

Habe richtig gut geschlafen, fast 8 Stunden.
Hier ist es auch überhaupt nicht kalt, angenehme Temperaturen.
So, heute abend noch mal los und dann hab' ich endlich mal wieder 2 Tage frei. :)
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Moin ihr beiden Schnuffis....:D
Hier isses nu auch wärmer.....Sonne scheint auch.....:)
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Überleg mal, wenn wir jetz schon nachts frieren, wie wird das erst wenn es wieder richtig kalt ist?...*grusel*

Heut wird die nächstwärmere Decke aus dem Schrank geholt.
Heut Nacht solls auch wieder einstellig werden. *grusel*

War heut mit meiner Mama auf ner Patchworkmesse. Haben fanz tolle Stoffe gefunden. Nächste Woche werden Lätzchen für die Babies von Kolleginnen genäht.
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Ahoi 'iggi,
guten Start und immer ordentlich Whisky trinken!;)

Bisher probiere ich mich ein wenig durch's englische Bier, bin mit dem Theakston Old Peculier auch auf ein sehr leckeres gestoßen.
Die Whiskeyverkostung startet dann vermutlich in Schottland. :D

Huhu Higgi:)
Schön von dir zu hören:)
Denk an den Linksverkehr wenn du dir en Auto kaufst:D Wie sind die Kneipen da drüben? Schon was ausgeguckt?:)

Der Linksverkehr ist erstaunlich einfach, wenn man sich nach ein, zwei Tagen daran gewöhnt hat. Mein größtes Problem ist, dass ich immer noch nicht so genau weiß, wo ich mit dem Auto auf der Spur liege. Aber das hat man bei einem unbekannten Auto vermutlich immer ein bisschen. Momentan fahre ich einen so gut wie neuen Citroen C3 als Leihwagen; fährt sich zwar gut, schaut aber aus wie ein geschrumpfter SUV.

Ooooh, welch seltener Gast! *freu und Higgi umknuddel* :)

Schön, dass du es gut getroffen hast! Dann mal weiter ein gutes Einleben und viel Erfolg bei deiner Arbeit. :)

Oha, da musst du wohl erstmal ein paar Talerchen in die Hand nehmen. Aber nützt ja nix, wenn's rund laufen soll.

Wird's eigentlich wegen des Brexit nächstes Jahr etwas kompliziert für dich?

Danke. :) Laut aktueller Planung ist das mit dem Brexit unkompliziert, so lange man als EU-Bürger VOR dem Brexit angefangen hat hier zu arbeiten. Sprich man muss nur bei einer Behöre sein weiteres Bleiberecht beantragen. Ob das dann natürlich alles so kommt und wie sie das bei 3 Millionen EU-Bürgern umsetzen wollen... Fun Fact: Die Gruppe the3million (eine Vertretung der EU-Bürger im UK) schätzt die hierfür nötige Zeit auf 47 Jahre. :uff::D:D

Hi Higgi. :)
Schön mal wieder von dir zu lesen. :)

Namd Waldi! Was machen die Löwen und wie ergeht's dir? :)

*umknuddel*
Das ist schön, dass es dir gefällt! :)
Heißt das dann, du bist kaum an der Uni und hauptsächlich in der Firma?

Richtig. Das ist zwar schade, aber es erspart mir das Umziehen innerhalb von Großbritannien.
Welche Klasse hast du jetzt eigentlich?
 
  • Like
Reaktionen: alicekubbi und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Bei Deinem Verdienst wird sowas ja wohl mal drin sein...;)
Da hast Du natürlich Recht, kann mir aber was Besseres vorstellen, als alle 2,5 Jahre so vil Kohle auszugben.;)
Wenn ich bedenke, dass ich noch eine Fassung mitgebracht und diverse Angebote genutzt habe, ist es trotzdem noch eine fette Summe geworden.:rolleyes:

Danke. Aber grad ist meime Brille ja wirklich noch neu.
Ah, verstehe.:)
Naja, das Teil ist über 100 EUR und 3 Monate gültig. Wäre schön, wenn der halt nicht verfällt...

*alfie wuschel und ein betthupferl (leckerlie) geb*

Ich glaub heute nehm ich dich mal mit Alfie, dein Herrchen ist heute schon wech.
Dann kümm mal.....*Hundchenkraul*

*Alfiekraul*
Hundi ist versorgt. :)
Wen hatte ich denn auf dem Sportplatz mit dabei?o_O

Huhu, alle das WE gut verbracht?
Jipp, bestens!:)
Nur die Wohnungsbesichtigung vorhin war fürn Arsch...

Bisher probiere ich mich ein wenig durch's englische Bier, bin mit dem Theakston Old Peculier auch auf ein sehr leckeres gestoßen.
Die Whiskeyverkostung startet dann vermutlich in Schottland. :D
Sehr gut, auf Dich ist verlass. Kannst ja mal was zum Verkosten mitbringen, wenn Du wieder im Lande bist.:D
Ansonsten noch gutes Einleben und alles Gute auf der Insel!:)