Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Aktuell spiele ich Secret Of Mana, Lost Vikings und Mario World.
Der SNES ist zwar alt, aber meine Lieblingskonsole. Das ist für mich genau die richtige Mischung beim Spielprinzip.



Keine "Oh hängt sie auf die schwarze Sau" Gesänge? :o



Meine Liste sagt, das war am 22.03.14. :D
Jepp, da muss ich dir recht geben:) Mario hab ich ja auch noch als Spiel, aber ansonsten hab ich da gar nicht so viel. Ist ja eigentlich en überbleibsel von meiner früheren Stieftochter.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.953
75.051
168
Hansestadt
Keine "Oh hängt sie auf die schwarze Sau" Gesänge? :o
Nein, alles sauber. Außerdem trage ich gelbes Shirt...:o

Greetings! *alle mal knuddelt*

Ich melde mich nach meiner ersten Arbeitswoche jenseits des kleinen Teichs auch mal wieder. Hier drüben gefällt's mir soweit echt gut, ich wohne übergangsweise in einem beschaulichen Dörfle bei Cambridge. Jetzt steht dann aber langsam auch die Suche nach einer "richtigen" Wohnung an, und ein Auto werde ich mir wohl auch kaufen müssen - ziemlich viel Umstellungen hier. Aber die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch außerhalb der Firma. :)
In eineinhalb Wochen geht's dann mal rauf nach Edinburgh, vermutlich für ein, zwei Wochen (hatte ursprüngich mal mit länger gerechnet - naja). Hoffentlich bleibt da neben der Arbeit auch etwas Zeit für Sightseeing.
Ahoi 'iggi,
guten Start und immer ordentlich Whisky trinken!;)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Greetings! *alle mal knuddelt*

Ich melde mich nach meiner ersten Arbeitswoche jenseits des kleinen Teichs auch mal wieder. Hier drüben gefällt's mir soweit echt gut, ich wohne übergangsweise in einem beschaulichen Dörfle bei Cambridge. Jetzt steht dann aber langsam auch die Suche nach einer "richtigen" Wohnung an, und ein Auto werde ich mir wohl auch kaufen müssen - ziemlich viel Umstellungen hier. Aber die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch außerhalb der Firma. :)
In eineinhalb Wochen geht's dann mal rauf nach Edinburgh, vermutlich für ein, zwei Wochen (hatte ursprüngich mal mit länger gerechnet - naja). Hoffentlich bleibt da neben der Arbeit auch etwas Zeit für Sightseeing.
Huhu Higgi:)
Schön von dir zu hören:)
Denk an den Linksverkehr wenn du dir en Auto kaufst:D Wie sind die Kneipen da drüben? Schon was ausgeguckt?:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Greetings! *alle mal knuddelt*

Ich melde mich nach meiner ersten Arbeitswoche jenseits des kleinen Teichs auch mal wieder. Hier drüben gefällt's mir soweit echt gut, ich wohne übergangsweise in einem beschaulichen Dörfle bei Cambridge. Jetzt steht dann aber langsam auch die Suche nach einer "richtigen" Wohnung an, und ein Auto werde ich mir wohl auch kaufen müssen - ziemlich viel Umstellungen hier. Aber die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch außerhalb der Firma. :)
In eineinhalb Wochen geht's dann mal rauf nach Edinburgh, vermutlich für ein, zwei Wochen (hatte ursprüngich mal mit länger gerechnet - naja). Hoffentlich bleibt da neben der Arbeit auch etwas Zeit für Sightseeing.

Ooooh, welch seltener Gast! *freu und Higgi umknuddel* :)

Schön, dass du es gut getroffen hast! Dann mal weiter ein gutes Einleben und viel Erfolg bei deiner Arbeit. :)

Oha, da musst du wohl erstmal ein paar Talerchen in die Hand nehmen. Aber nützt ja nix, wenn's rund laufen soll.

Wird's eigentlich wegen des Brexit nächstes Jahr etwas kompliziert für dich?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.680
13.043
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Greetings! *alle mal knuddelt*

Ich melde mich nach meiner ersten Arbeitswoche jenseits des kleinen Teichs auch mal wieder. Hier drüben gefällt's mir soweit echt gut, ich wohne übergangsweise in einem beschaulichen Dörfle bei Cambridge. Jetzt steht dann aber langsam auch die Suche nach einer "richtigen" Wohnung an, und ein Auto werde ich mir wohl auch kaufen müssen - ziemlich viel Umstellungen hier. Aber die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch außerhalb der Firma. :)
In eineinhalb Wochen geht's dann mal rauf nach Edinburgh, vermutlich für ein, zwei Wochen (hatte ursprüngich mal mit länger gerechnet - naja). Hoffentlich bleibt da neben der Arbeit auch etwas Zeit für Sightseeing.

Hi Higgi. :)
Schön mal wieder von dir zu lesen. :)
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.719
5.569
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Frau muss halt Prioritäten setzen. :cool::D

Frisch ist's geworden. Sonst ist hier alles wie immer. Halt, nein: Töchterchen ist über's Wochenende da und auch schon wieder unterwegs. :D
Jo hier auch, aber beim schaffen ist das grad mal angenehm, schwitz nicht merh si extrem:D
Kann ich mir denken:) Gleich Freunde treffen und ab in die Disco:) Waren wir nicht anders:)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Namd Waldi und Normi! :)
Ich hab vorhin erßma laaaaange telefoniert mit ner Freundin, jetzt flackert es in meinem Ohr....:confused::ugly:
Und ich hab vergessen zu abend zu essen.....ob ich das jetzt noch nachholen soll? Ich weiß nich.......
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Guten Abend!
Bin platt. :uff: Aber Stundenplan steht und Klassenzimmer ist auch auf einem guten Weg.
Moin Sari, hab mich wohl etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe den Termin gestern bekommen, die Besichtigung ist Sonntag Abend...:)

Ach so.
*weiter Daumen drück*

So, hab mir vorhin 'ne neue Brille bestellt. Meine alte hatte dann doch zuletzt ordentlich gelitten. Leider sind die Dinger immer so verdammt teuer...:uff:

Meine muss jetzt auch ganz lang halten.

Kontaktlinsen finde ich ja gut für Konzerte und sowat, aber irgendwie finde ich die ziemlich unangenehm, wenn man die rein und rausmacht. Werde mir aber vielleicht welche holen, um mal welche auf Festivals etc. zu haben.
Hab übrigens auch 'ne neue Stärke bekommen, bin ich ja mal gespannt. Man merkt ja gar nicht wie die Werte schlechter werden. Hätte ich gar nicht gedacht...

Dann nehm ich Alfie nachher mit.:D

Meist merkt man es so richtig erst, wenn man die neue auf hat. :D

Das freut mich. :)
Das wäre dann unser zweites Death Metal Konzert, hoffentlich hast du auch Spaß. :)

Ich komm am 3.11. nicht mit. :o

Greetings! *alle mal knuddelt*

Ich melde mich nach meiner ersten Arbeitswoche jenseits des kleinen Teichs auch mal wieder. Hier drüben gefällt's mir soweit echt gut, ich wohne übergangsweise in einem beschaulichen Dörfle bei Cambridge. Jetzt steht dann aber langsam auch die Suche nach einer "richtigen" Wohnung an, und ein Auto werde ich mir wohl auch kaufen müssen - ziemlich viel Umstellungen hier. Aber die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch außerhalb der Firma. :)
In eineinhalb Wochen geht's dann mal rauf nach Edinburgh, vermutlich für ein, zwei Wochen (hatte ursprüngich mal mit länger gerechnet - naja). Hoffentlich bleibt da neben der Arbeit auch etwas Zeit für Sightseeing.

*umknuddel*
Das ist schön, dass es dir gefällt! :)
Heißt das dann, du bist kaum an der Uni und hauptsächlich in der Firma?

Namd Waldi und Normi! :)
Ich hab vorhin erßma laaaaange telefoniert mit ner Freundin, jetzt flackert es in meinem Ohr....:confused::ugly:
Und ich hab vergessen zu abend zu essen.....ob ich das jetzt noch nachholen soll? Ich weiß nich.......

Mach mir grad den Zucchini-Auberginen-Auflauf warm, den MM gekocht hat. Magst ein Stück?
 
  • Like
Reaktionen: SAVA