Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.688
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nanu, das Wochenende ganz in ruhig?

Das sieht gut aus und ist notiert. :)

Konzertmäßig ist der September eh mehr als mau. Aber ab Oktober steht dafür wieder einiges an. :)

Das freut mich. :)
Das wäre dann unser zweites Death Metal Konzert, hoffentlich hast du auch Spaß. :)

Ganz ungewohnt für dich:D Was machste da den ganzen Abend?

Namnd übrigens:)

Ach, langweilig wird mir deswegen auch nicht. ;)

Die Anlage läuft die ganze Zeit, ich schau hier im Forum rum, lese was und momentan spiele ich auch viel Super Nintendo.
 

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.706
5.562
168
59
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Nabend Jackel.

Hat leider nicht so hingehauen, wie ich es mir erhofft habe. Du weißt ja was ich meine.
Tja, es ist wie es ist:) Muss man hinnehmen und weiter machen:)
Konzertmäßig ist der September eh mehr als mau. Aber ab Oktober steht dafür wieder einiges an. :)

Das freut mich. :)
Das wäre dann unser zweites Death Metal Konzert, hoffentlich hast du auch Spaß. :)



Ach, langweilig wird mir deswegen auch nicht. ;)

Die Anlage läuft die ganze Zeit, ich schau hier im Forum rum, lese was und momentan spiele ich auch viel Super Nintendo.
Ja die läuft bei mir auch:) Grad Be`lakor.
Wauw ein paar Klassiker spielen:D Das ist ja auch schon uralt, hab ich übrigens auch noch:D Ab und zu Zelda spielen:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.469
74.217
168
Hansestadt
Bis später und gutes Spiel oder wie man da sagt.....:ugly:;)
Ähm, irgendwie sagt gar nichts zum Schieri. Wir dürfen aber bloß nichts falsch machen, dann gibt's Geschrei...

jajajaja immer das Gleiche, kam vom Kollegen auch schon so:D so Schnittchen für die Fahrt sind auch fertig wenn es morgen in eure Nachbarschaft geht!
Gute Fahrt!:)

Gibts da auch manchmal Gesänge von unzufriedenen Fans dem Schiri gegenüber? :o
Nein, wir sind ein zivilisierter Sport!:o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Ganz ungewohnt für dich:D Was machste da den ganzen Abend?

Namnd übrigens:)

Namd, Jackel! :)

Nabend Jackel.

Hat leider nicht so hingehauen, wie ich es mir erhofft habe. Du weißt ja was ich meine.

Hi Alf! :)

Nix Schlimmes, hoffe ich.

Konzertmäßig ist der September eh mehr als mau. Aber ab Oktober steht dafür wieder einiges an. :)

Das freut mich. :)
Das wäre dann unser zweites Death Metal Konzert, hoffentlich hast du auch Spaß. :)



Ach, langweilig wird mir deswegen auch nicht. ;)

Die Anlage läuft die ganze Zeit, ich schau hier im Forum rum, lese was und momentan spiele ich auch viel Super Nintendo.

Stimmt! Wieviel Jahre ist das erste her? Vier? :confused:

Oh, den werde ich bestimmt haben! :)
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.688
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Wauw ein paar Klassiker spielen:D Das ist ja auch schon uralt, hab ich übrigens auch noch:D Ab und zu Zelda spielen:D

Aktuell spiele ich Secret Of Mana, Lost Vikings und Mario World.
Der SNES ist zwar alt, aber meine Lieblingskonsole. Das ist für mich genau die richtige Mischung beim Spielprinzip.

Nein, wir sind ein zivilisierter Sport!:o

Keine "Oh hängt sie auf die schwarze Sau" Gesänge? :o

Stimmt! Wieviel Jahre ist das erste her? Vier? :confused:

Oh, den werde ich bestimmt haben! :)

Meine Liste sagt, das war am 22.03.14. :D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Greetings! *alle mal knuddelt*

Ich melde mich nach meiner ersten Arbeitswoche jenseits des kleinen Teichs auch mal wieder. Hier drüben gefällt's mir soweit echt gut, ich wohne übergangsweise in einem beschaulichen Dörfle bei Cambridge. Jetzt steht dann aber langsam auch die Suche nach einer "richtigen" Wohnung an, und ein Auto werde ich mir wohl auch kaufen müssen - ziemlich viel Umstellungen hier. Aber die Leute sind alle sehr freundlich und hilfsbereit, auch außerhalb der Firma. :)
In eineinhalb Wochen geht's dann mal rauf nach Edinburgh, vermutlich für ein, zwei Wochen (hatte ursprüngich mal mit länger gerechnet - naja). Hoffentlich bleibt da neben der Arbeit auch etwas Zeit für Sightseeing.
 
  • Like
Reaktionen: saroman, Hex und SAVA