Der gemütliche Plauderthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
St. Jürgen und St. Gertrud sind mir am liebsten, weil am wenigsten sozialer Brennpunkt. Kostet natürlich bissl mehr, aber das ist es mir dann auch wert.
Im Vergleich zu den Metropolen wie HH oder M sind die Mieten aber noch human. Die Bude jetzt kostet 12 EUR pro qm (Warmmiete) und ist schon recht teuer. Mit bissl Glück bekommt man aber auch was für 10 EUR und hat eine richtig gute Wohnung...

Liest sich als würdest du in einer gefährlichen Stadt wohneno_O Schon die erste Besichtigung, sehr schön!

Guten Morgen, noch einen Tag vor WE! Heute noch so wichtige Sachen wie Kehrwoche erldigen und für mich geht's morgen dann ins Sauerland!

0486e9b5d4d916aaa83b9e956499ac3d.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Hex, saroman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.277
168
Hansestadt
Liest sich als würdest du in einer gefährlichen Stadt wohneno_O Schon die erste Besichtigung, sehr schön!

Guten Morgen, noch einen Tag vor WE! Heute noch so wichtige Sachen wie Kehrwoche erldigen und für mich geht's morgen dann ins Sauerland!

0486e9b5d4d916aaa83b9e956499ac3d.jpg
Guten Morgen mein Lieber
und danke für das Frühstück. *Brötchen nehm und Kaffee einschenk*
Naja, gefährlich nicht, aber es gibt ruhigere Ecken und auch welche, wo es weniger dreckig ist. Hab halt keinen Bock, laufend mein Klientel um mich zu haben...;)
Wünsch Dir schonmal ein schönes Festival mit gutem Wetter.:) Ich werde am Wochenende aufm Sportplatz die Trillerpfeife schwingen.:cool:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Guten Morgen mein Lieber
und danke für das Frühstück. *Brötchen nehm und Kaffee einschenk*
Naja, gefährlich nicht, aber es gibt ruhigere Ecken und auch welche, wo es weniger dreckig ist. Hab halt keinen Bock, laufend mein Klientel um mich zu haben...;)
Wünsch Dir schonmal ein schönes Festival mit gutem Wetter.:) Ich werde am Wochenende aufm Sportplatz die Trillerpfeife schwingen.:cool:
Die Pfeife? SCHIRI wir wissen wo dein Auto steht:o Hast du dann auch nen schwarzen Dress?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Guten Morgen aus dem Tiefdruckgebiet Lübeck/Ostholstein! :)

Die Autobahnfahrt vorhin hat nicht so wirklich Spaß gemacht, da kam ja ganz schön was von oben. Jetzt nieselt's nur noch, aber das ist mir auch egal, ich geh' gleich ins Bett.
Vorher lab' ich mich aber noch an Breitis vorzüglichem Frühstück! Vielen Dank! :)
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.277
168
Hansestadt
Guten Morgen aus dem Tiefdruckgebiet Lübeck/Ostholstein! :)

Die Autobahnfahrt vorhin hat nicht so wirklich Spaß gemacht, da kam ja ganz schön was von oben. Jetzt nieselt's nur noch, aber das ist mir auch egal, ich geh' gleich ins Bett.
Vorher lab' ich mich aber noch an Breitis vorzüglichem Frühstück! Vielen Dank! :)
Moin Großer,
bin Dank dem Prasseln des Regens auch schön aufgewacht, aber zum Glück hab ich eine halbwegs regenfrei Lücke erwischt und bin relativ trocken auf dem Rad zur Arbeit gekommen.
Dann penn erstmal gut, heute war anscheinend nicht früher Feierabend...
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Moin Großer,
bin Dank dem Prasseln des Regens auch schön aufgewacht, aber zum Glück hab ich eine halbwegs regenfrei Lücke erwischt und bin relativ trocken auf dem Rad zur Arbeit gekommen.
Dann penn erstmal gut, heute war anscheinend nicht früher Feierabend...
Nein, war nicht, aber trotzdem alles gut. Die Nacht ist schnell rumgegangen.
Auf dem Weg zum Auto bin ich zwar einmal völlig durchnäßt worden, aber die Müdigkeit war weg :D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.051
75.277
168
Hansestadt
Nein, war nicht, aber trotzdem alles gut. Die Nacht ist schnell rumgegangen.
Auf dem Weg zum Auto bin ich zwar einmal völlig durchnäßt worden, aber die Müdigkeit war weg :D
Wir sind Regen hier einfach nicht mehr gewohnt.:D
Als es so gepladdert hat, dachte ich schon, ich muss auf's Auto ausweichen, aber zum Glück ging's auch mit dem Rad. Die paar Kilometer bei mir lohnen gar nicht die Karre anzuschmeißen...
Hoffe mal, dass es nachher aufreißt und sie Sonne bissl durchkommt... Spätestens, wenn ich Feierabend mach und Du aufstehst...:D
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.784
42.333
168
56
Kreis Ostholstein
Wir sind Regen hier einfach nicht mehr gewohnt.:D
Als es so gepladdert hat, dachte ich schon, ich muss auf's Auto ausweichen, aber zum Glück ging's auch mit dem Rad. Die paar Kilometer bei mir lohnen gar nicht die Karre anzuschmeißen...
Hoffe mal, dass es nachher aufreißt und sie Sonne bissl durchkommt... Spätestens, wenn ich Feierabend mach und Du aufstehst...:D
Hier sieht's jetzt trocken aus...
Hauptsache ich werde heute abend nicht allzu nass. Muss mal schauen, wo meine Dienst-Regenjacke ist. Auf Schirm habe ich nämlich so gar keinen Bock...
 

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.358
29.175
128
62
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
...Guten Morgen, noch einen Tag vor WE! Heute noch so wichtige Sachen wie Kehrwoche erldigen und für mich geht's morgen dann ins Sauerland!

0486e9b5d4d916aaa83b9e956499ac3d.jpg
Oh lecker Ei :) Moin Breiti und danke für das Frühstück.

Moin SAVA, gute Nacht Strawi, hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel*
Hier hat es auch geregnet, da ich bin etwas später los und trocken her gekommen..