- 4 März 2004
- 247.563
- 67.446
- 158
Boah, dir kann man es auch nicht recht machen.....Jaaaa, besser....*Schlaue* wäre noch besser gewesen.![]()

Boah, dir kann man es auch nicht recht machen.....Jaaaa, besser....*Schlaue* wäre noch besser gewesen.![]()
Weiber und schlau? Passt das zusammen? Ich weiß ja nicht.![]()
Boah, dir kann man es auch nicht recht machen.....![]()
Na auf den Kommentar hab ich gewartet. Namd Waldi, nehm dir mal ein Beispiel an Strawi. Der hat Manieren....Weiber und schlau? Passt das zusammen? Ich weiß ja nicht.![]()
Nein, hat mit meiner Gesundheit zu tunPostbotin? *überleg*![]()
Niemals!...Du ganz sicher nicht....*knööör*Ich bin halt ein schwieriger Fall.![]()
Dann ist es ja ein sinnvoller Besuch.Nein, hat mit meiner Gesundheit zu tun![]()
Waldi ist aber auch gefühlte 20 Jahre jünger. Der muss nochmal auf die WeideNa auf den Kommentar hab ich gewartet. Namd Waldi, nehm dir mal ein Beispiel an Strawi. Der hat Manieren....![]()
*prust*....sehr schön formuliert....Waldi ist aber auch gefühlte 20 Jahre jünger. Der muss nochmal auf die Weide![]()
Niemals!...Du ganz sicher nicht....*knööör*
*Schlappen Richtung Waldi schmeiß*
Ich freue mich auch, dich zu sehen.![]()
Na auf den Kommentar hab ich gewartet. Namd Waldi, nehm dir mal ein Beispiel an Strawi. Der hat Manieren....![]()
Waldi ist aber auch gefühlte 20 Jahre jünger. Der muss nochmal auf die Weide![]()