Waldi
W:O:A Metalgod
Die Zone ist aber nur um Hex rum, so 100 qm. Dann musst Du auch immer bei Ihr mit zur Arbeit und so.![]()
Kein Problem, dann fange ich einfach bei ihr in der Arbeit an.

Die Zone ist aber nur um Hex rum, so 100 qm. Dann musst Du auch immer bei Ihr mit zur Arbeit und so.![]()
Kein Problem, dann fange ich einfach bei ihr in der Arbeit an.![]()
Kümm vorbei, ich arbeite dich ein.....Kein Problem, dann fange ich einfach bei ihr in der Arbeit an.![]()
Neeeiiin......*plärr*.....nix Bommelmützen und Sweater......ich will warm.....viel warm....mir graut schon wieder vor der Kälte.....![]()
Da ziehe ich dann aber zu Hex.![]()
Tschüß!Ich auch, ich auch!
So schlimm, gestern Nacht, als wir heim kamen wars einstellig. *bibber*
Ich auch.![]()
Man man, da hast du dich ja wieder ins Zeug gelegtGuten Morgen und einen guten Start in die Woche
Endlich mal wieder frische Luft, schön, noch ist es nicht Winter!
![]()
Ok ich hör jetzt nur noch heimlichMan man, da hast du dich ja wieder ins Zeug gelegtMoin Breiti und vielen Dank für das tolle Frühstück *an den tisch setz und zugreif*
btw: hör mal auf im Was hört ihr gerade ?-Thread so geile Scheiben zu posten. Da bekommt man teilweise Pipi in die Augen weil einem bewußt wird was noch alles in der eigenen Sammlung fehlt![]()
ne ne mach ruhig weiter, da kann man sich immer wieder schöne Anregungen holenOk ich hör jetzt nur noch heimlichOder Bootlegs, die man eh nie findet
![]()
auf YT findet man aber auch jeden Mist, ob man will oder nicht!ne ne mach ruhig weiter, da kann man sich immer wieder schöne Anregungen holen![]()
danke für den Imbiss, da sag ich nicht nein.Guten Morgen und einen guten Start in die Woche
Endlich mal wieder frische Luft, schön, noch ist es nicht Winter!
![]()
Dann könnt Ihr auch endlich mal zusammen in die Oper...Ich auch.![]()
Genau!Dann könnt Ihr auch endlich mal zusammen in die Oper...![]()
Und Waldi kommt auch mit, der wohnt ja dann auch bei Hex.Genau!
Und Waldi kommt auch mit, der wohnt ja dann auch bei Hex.![]()