ALF
W:O:A Metalgod
...und ich habe aus diesem Grunde, so weit ich weiß, noch nie "Hasenbraten" gegessen und werde das auch in Zukunft nicht tun.okay damit hab ich nicht gerechnet
...und ich habe aus diesem Grunde, so weit ich weiß, noch nie "Hasenbraten" gegessen und werde das auch in Zukunft nicht tun.okay damit hab ich nicht gerechnet
Ich würd mal sagen, dass ist en Fall fürn PsychiaterDer kann doch nicht mehr ganz dicht sein. Sowas muss man da mitmachen
Ist schon Hammer.
Gleich die fiese fresse aussa Schnauze
okay damit hab ich nicht gerechnet
Schlag schönSo, langt für heut und vergangene Woche. Ich verzieh mich ins Bett. Gute Nacht an alle und schlaft gut. Bis morgen.
Hoffentlich wenig Einsätze mit dankbaren PatientenUnd so weiter und so fort. Es war sehr schön...mal sehen was die Nacht jetzt bringt
So, ich wünsche euch einen schönen Tag, ich packs nach Aalen. Hoffentlich holen die Löwen was.![]()
Schlag schön
Hoffentlich wenig Einsätze mit dankbaren Patienten![]()
Waren sie denn wenigstens dankbar ?Sind jetzt bei 6...in 5 Stunden
Waren sie denn wenigstens dankbar ?
Und freundlich dir gegenüber?
...und warum hat sich Bierofka wegen des Gegentors so aufgeregt, wenn von der Mannschaft so ein überzeugendes Ergebnis (4 : 1) geliefert wird?Und es lief ganz wunderbar für die Löwen.![]()
vielleicht warst du so müde?Warum hab ich heut so lang geschlafen? Waren ja bald 10 Stunden![]()
*kleine Frühstück hinstell*
![]()
Moin AlfDa sind ja auch ein paar Sachen für mich dabei. *Teller schnapp und vollpack, hinhock und futter zu mir nehm*
Moin Jackel. Ausgeschlafen?
Hab ich auch, diese Krankheit. Allerdings muss ich jeden Tag/Nacht noch in/auf "Raten" schlafen!!!So halbeKönnt grad weiter schlafen
Schlafkrankheit
![]()