Philbee
W:O:A Metalmaster
Na ihr euren EinsatzDas hoff ich doch zumindest
Oh dann spinnen die Leute wieder![]()
Ja irgendwie in letzter zeit auch Mond Unabhängig
Na ihr euren EinsatzDas hoff ich doch zumindest
Oh dann spinnen die Leute wieder![]()
Na zur Zeit hört man ja auch öfter, dass Retter angegangen werden, ich hoffe mal davon bleibt ihr verschontJa irgendwie in letzter zeit auch Mond Unabhängig
Na zur Zeit hört man ja auch öfter, dass Retter angegangen werden, ich hoffe mal davon bleibt ihr verschontDas ist so ne ganz Üble Sache.
A das ist doch übel. Was denken die Leut eigentlich?Gestern angespuckt worden....
A das ist doch übel. Was denken die Leut eigentlich?
täusch dich nicht, schmeckt wie Hasenbraten und man kann das nur an der Form der Knochen feststellen, ob du einen Hasenbraten oder einen Katzenbraten vor dir stehen hast...Soll auch nicht wirklich schmecken...![]()
Ich würd mal sagen, dass ist en Fall fürn Psychiater“Ich stech dich ab du Hurensohn!Ich schneid dir den Kopf ab und scheiss dir in den Hals!Du Bastard! Ich mach n Amoklauf auf dich!”
Ein paar Impressionen von gestern Nacht, während Person mit der acht auf dem Rücken gefesselt auf unserer Trage lag...
Wer weiß was wir schon alles gegessen habenso isses![]()
also, ich wills gar nicht so genau wissen...Wer weiß was wir schon alles gegessen haben![]()
Das ist vllt manchmal auch besser soalso, ich wills gar nicht so genau wissen...
ja, es hieß ja früher immer was im Leberkäs drin ist, ist das, was abends in der Metzgerei zusammengekehrt wird...Das ist vllt manchmal auch besser soDu willst ja auch nicht wirklich wissen was alles in der Wurst ist.
JuhuWillkommen zurück im Wahnsinn
Ja aber schmeckt haltja, es hieß ja früher immer was im Leberkäs drin ist, ist das, was abends in der Metzgerei zusammengekehrt wird...
Gleich die fiese fresse aussa SchnauzeGestern angespuckt worden....
täusch dich nicht, schmeckt wie Hasenbraten und man kann das nur an der Form der Knochen feststellen, ob du einen Hasenbraten oder einen Katzenbraten vor dir stehen hast...