Strawman
W:O:A Metalgod
Ja, es häuft sich ja denn doch so einiges an...Na das hört sich ja angenehm anDa hat man auch wieder merh Kraft für anderes.
Ja, es häuft sich ja denn doch so einiges an...Na das hört sich ja angenehm anDa hat man auch wieder merh Kraft für anderes.
*potion Kraft schenk*Ja, es häuft sich ja denn doch so einiges an...
Aber packst du schon.
Mach das. Bis später*potion Kraft schenk*Aber packst du schon.
So, jetzt geh ich aber mal unter die Dusche, sonst wird das heut nix mehr![]()

Nein nein, spämm ruhig, ich bin ja froh dich hier zu lesen. Das ist mir lieber.......*hust*......alles gut! *hust*Ich muss ja erst morgen abend ran. Wird aber auch Zeit, dass ich mal wieder was tu, dann wird das Spämmen wieder weniger
Gute Nacht und liebe Grüße

Hat geholfen, heute war cooles arbeiten.....ging alles gut und flott, aber ohne Stress!Nacht, Hex! Frohes Schaffen und stressfreien Tag morgen!
*wink*

Ich bin auch für mehr Verkehrskontrollen, gestern fuhr auch wieder so ein vollbesetztes Auto hinter mir mit entsprechenden Kandidaten an Bord, wo man schon von weitem sieht, das die Karre nich koscher is.....nachdem ich dann mehrfach bedrängt wurde und der Typ, ne finstere Gestalt, mich fast von der Straße gedrängt hat, bin ich erstmal rechts ran bei der nächstbesten Gelegenheit und hab den Spacken vorbei gelassen.Bitte nicht beim bangen posten!
Meiner Meinung nach sollte die Polizei grundsätzlich mehr Verkhrskontrollen machen und Radfahrer als auch Autofahrer aufs Korn nehmen. Da ist beiderseits einiges im Argen. Heute hat mir ein Auto mal wieder ohne was den Vorrang am Fußgängerüberweg genommen.
Bis es wieder knall. Dann heißt es wieder: "Ich hab Sie gar nicht gesehen..."![]()

huhu hex *wink*Ich bin auch für mehr Verkehrskontrollen, gestern fuhr auch wieder so ein vollbesetztes Auto hinter mir mit entsprechenden Kandidaten an Bord, wo man schon von weitem sieht, das die Karre nich koscher is.....nachdem ich dann mehrfach bedrängt wurde und der Typ, ne finstere Gestalt, mich fast von der Straße gedrängt hat, bin ich erstmal rechts ran bei der nächstbesten Gelegenheit und hab den Spacken vorbei gelassen.
Der fuhr so verkehrswidrig, da hätt ich mir ne Kontrolle gewünscht.![]()

Japp, das erlebt man ja leider öfter wenn man täglich auffe Bahn rumeiert....ich wünsche mir immer das solche Typen dann echt geblitzt werden oder in ne Kontrolle geraten....jedenfalls müssten die aus dem Verkehr gezogen werden!huhu hex *wink*
oh, das ist ja echt übel.![]()
Moin Breiti, das ist fein.....ich bin nicht ausgeschlafen, war heute auf Maloche, hab aber früher Feierabend gemacht und nun tänzel ich durch die Bude zur Mucke von TNFO!Mahlzeit
Alle gut ausgeschlafen und im Erholmodus? Ich auf jeden Fall!

Moin Breiti, das ist fein.....ich bin nicht ausgeschlafen, war heute auf Maloche, hab aber früher Feierabend gemacht und nun tänzel ich durch die Bude zur Mucke von TNFO!![]()
Da wird Sava sich aber freuen
Und das mit dem Schlafen kommt dann morgen oder nen schönen Mittagsbubu einlegen! Ich glaub ich mach gleich noch bissel was in der Bude aber nicht Zuviel!Nee, mach mal in Ruhe....Da wird Sava sich aber freuen
Und das mit dem Schlafen kommt dann morgen oder nen schönen Mittagsbubu einlegen! Ich glaub ich mach gleich noch bissel was in der Bude aber nicht Zuviel!

Nee, mach mal in Ruhe....
Sava weiß schon bescheid, heute hab ich mich dazu bekannt das es mich vollends erwischt hat. Ich hör das Album rauf und runter....![]()
hahaha immer wieder schön wenn einen was voll mitnimmt!Sehr schön, freu ich mich!Hat geholfen, heute war cooles arbeiten.....ging alles gut und flott, aber ohne Stress!![]()

Weg mit denen. Blitzer langt da nicht. Karre weg, Führerschin weg und richtig fette Strafe.Ich bin auch für mehr Verkehrskontrollen, gestern fuhr auch wieder so ein vollbesetztes Auto hinter mir mit entsprechenden Kandidaten an Bord, wo man schon von weitem sieht, das die Karre nich koscher is.....nachdem ich dann mehrfach bedrängt wurde und der Typ, ne finstere Gestalt, mich fast von der Straße gedrängt hat, bin ich erstmal rechts ran bei der nächstbesten Gelegenheit und hab den Spacken vorbei gelassen.
Der fuhr so verkehrswidrig, da hätt ich mir ne Kontrolle gewünscht.![]()

Ja, da freu ich mich auch.Da wird Sava sich aber freuen
Und das mit dem Schlafen kommt dann morgen oder nen schönen Mittagsbubu einlegen! Ich glaub ich mach gleich noch bissel was in der Bude aber nicht Zuviel!

Nee, mach mal in Ruhe....
Sava weiß schon bescheid, heute hab ich mich dazu bekannt das es mich vollends erwischt hat. Ich hör das Album rauf und runter....![]()
Die Band kann einen aber auch packen mit ihren wundervoll eingängigen Mitzappelsongs.hahaha immer wieder schön wenn einen was voll mitnimmt!