Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.170
68.301
158
Sieht so aus, dass es nur eine kurze Phase mit dem kalten Wetter ist. Kommt zwar bissl auf die Region an, aber grundsätzlich wirds wieder besser.:)
Dienstag ist Sportplatz angesagt, da muss es wieder schön werden!

Vorher nachdenken, nicht erst, wenn der Kopf in der Schlinge steckt!:ugly:

Ach, der ist doch so groß und stark, der hat das doch gar nicht nötig.:o:ugly:
Mü ist ein zartes kleines Hasilein und sehr schutzbedürftig.....das täuscht nur! Außen harter Kern, innen weiche ....ähm....
irgendsowat......:o:ugly:

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.894
168
Hansestadt
Mü ist ein zartes kleines Hasilein und sehr schutzbedürftig.....das täuscht nur! Außen harter Kern, innen weiche ....ähm....
irgendsowat......:o:ugly:
Und wir müssen unter seinen Frechheiten bitter leiden, weil Sie ihn beschützen. Der nutzt das nur aus.:(

Ich will wieder zurück auffn Acker.....*hmpf*.....dieses Jahr waren die Festivals so dermaßen klasse! Bestes Festivaljahr ever! :heart:
Ja, war bis auf die ollen Unwetter sehr lustig und insgesamt sehr schön.:)
Ich sag, die Vorfreude soll uns die Zeit bis zur nächsten Runde überbrücken.;)

Hex

4 März 2004
248.170
68.301
158
Und wir müssen unter seinen Frechheiten bitter leiden, weil Sie ihn beschützen. Der nutzt das nur aus.:(

Ja, war bis auf die ollen Unwetter sehr lustig und insgesamt sehr schön.:)
Ich sag, die Vorfreude soll uns die Zeit bis zur nächsten Runde überbrücken.;)
Meinst du die Vorfreude schafft es auch uns über den bitteren Winter zu bringen?
Ich stürz ich sonß echt vom Balkon, wenn dat wieder so kack wird wie letztes Jahr mit kalt und grau.....:o

SAVA

4 Aug. 2014
94.650
88.894
168
Hansestadt
ich geh' gleich in meinen Problemfred und heul :o:(
Mach bloß kein Scheiß!:eek:

Meinst du die Vorfreude schafft es auch uns über den bitteren Winter zu bringen?
Ich stürz ich sonß echt vom Balkon, wenn dat wieder so kack wird wie letztes Jahr mit kalt und grau.....:o
Ich hoffe es einfach und drücke fest die Daumen, dass die kommende Zeit nicht so furchtbar wird.:)
Kennst mich doch.;)

• Like
Reaktionen: Hex

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Der anscheinend ja... :(
Gerade hier im Bereich der UNI mußt du dich mal eine Stunde hinstellen und das Verhalten der Fahrradfahrer beobachten. Noch besser du wartest 2-3 Monate und beachtest das mal bei Dunkelheit. Da gibt es VIER Radwege und trotzdem wird in dunkler Kleidung, ohne Licht auf dem Fußweg gefahren...:(
Das Verhalten welches viele Radfahrer im Straßenverkehr an den Tag legen spottet jeder Beschreibung. Und glaube ja nicht, dass du da mal Ordnungshüter siehst die dem Treiben ein Ende setzen.

Lass mal, brauch ich nicht für nach Kiel, haben wir hier auch in Lübeck.
Ich fahr ja auch nicht immer völlig korrekt, aber wenn es drauf ankommt, dann pass ich immer doppelt mitm Rad auf. Allein schon wegen dem Selbstschutz. An Zebrastreifen steige ich z.B. immer ab und fahre nie drüber...
Und ohne Licht fahren geht gar nicht. das ist sowas von dumm, allein dafür müssten einige Strafe zahlen...:rolleyes:

Ich kenn doch meine Schäfchen.:ugly:

Und ja, mit Alfie fühlt man sich selbst im finstersten Wald sicher!:D

In M steht die Polizei oft an der Uni. Aber meist verduchen sie einfach, den Leuten Geld aus der Tage zu ziehen. In der Gegend fahren vor allem die Autos wie Sau. Aber nach denen schaut nie einer.