- 4 März 2004
- 248.170
- 68.301
- 158
Eben....*SonnenscheinuntermKinnkraul*.....Naja, ich denke, ich kann auch mal ein Tage Enthaltsamkeit üben...![]()

Eben....*SonnenscheinuntermKinnkraul*.....Naja, ich denke, ich kann auch mal ein Tage Enthaltsamkeit üben...![]()
Mü ist ein zartes kleines Hasilein und sehr schutzbedürftig.....das täuscht nur! Außen harter Kern, innen weiche ....ähm....Sieht so aus, dass es nur eine kurze Phase mit dem kalten Wetter ist. Kommt zwar bissl auf die Region an, aber grundsätzlich wirds wieder besser.
Dienstag ist Sportplatz angesagt, da muss es wieder schön werden!
Vorher nachdenken, nicht erst, wenn der Kopf in der Schlinge steckt!
Ach, der ist doch so groß und stark, der hat das doch gar nicht nötig.![]()
Ich will wieder zurück auffn Acker.....*hmpf*.....dieses Jahr waren die Festivals so dermaßen klasse! Bestes Festivaljahr ever!Das sind noch Nachwehen von den Festivals samt Allohol...![]()
*weiterkraul**strahl*![]()
*weiterkraul*
Und? Hasse nun schon den Fülm "Fame" gesehen?![]()
Nee, bin halt noch nicht im Normalomodus... Das dauert nach den 3 Wochenenden...Setzt die Entgiftung ein, oder wat?![]()
Ist ja nicht der schlechteste Zeitvertreib.Leider muss ich euch schon wieder verlassen, gleich den Kerl abholen.
Bis später vll.
Und wir müssen unter seinen Frechheiten bitter leiden, weil Sie ihn beschützen. Der nutzt das nur aus.Mü ist ein zartes kleines Hasilein und sehr schutzbedürftig.....das täuscht nur! Außen harter Kern, innen weiche ....ähm....
irgendsowat......![]()
Ja, war bis auf die ollen Unwetter sehr lustig und insgesamt sehr schön.Ich will wieder zurück auffn Acker.....*hmpf*.....dieses Jahr waren die Festivals so dermaßen klasse! Bestes Festivaljahr ever!![]()
Waaaaaaaaaaaaas?????? Immer noch nicht??????
Bisher noch nicht...
ich geh' gleich in meinen Problemfred und heulWaaaaaaaaaaaaas?????? Immer noch nicht??????
*aufhörzukraulen*
*grummel*
Meinst du die Vorfreude schafft es auch uns über den bitteren Winter zu bringen?Und wir müssen unter seinen Frechheiten bitter leiden, weil Sie ihn beschützen. Der nutzt das nur aus.
Ja, war bis auf die ollen Unwetter sehr lustig und insgesamt sehr schön.
Ich sag, die Vorfreude soll uns die Zeit bis zur nächsten Runde überbrücken.![]()
Nich weinen....nein....*schnellwiederkraul*ich geh' gleich in meinen Problemfred und heul![]()
*Tränenabwisch'*Nich weinen....nein....*schnellwiederkraul*
Alles gut....alles guuuuut.....nich weinen!![]()
Mach bloß kein Scheiß!ich geh' gleich in meinen Problemfred und heul![]()
Ich hoffe es einfach und drücke fest die Daumen, dass die kommende Zeit nicht so furchtbar wird.Meinst du die Vorfreude schafft es auch uns über den bitteren Winter zu bringen?
Ich stürz ich sonß echt vom Balkon, wenn dat wieder so kack wird wie letztes Jahr mit kalt und grau.....![]()
Der anscheinend ja...
Gerade hier im Bereich der UNI mußt du dich mal eine Stunde hinstellen und das Verhalten der Fahrradfahrer beobachten. Noch besser du wartest 2-3 Monate und beachtest das mal bei Dunkelheit. Da gibt es VIER Radwege und trotzdem wird in dunkler Kleidung, ohne Licht auf dem Fußweg gefahren...
Das Verhalten welches viele Radfahrer im Straßenverkehr an den Tag legen spottet jeder Beschreibung. Und glaube ja nicht, dass du da mal Ordnungshüter siehst die dem Treiben ein Ende setzen.
Lass mal, brauch ich nicht für nach Kiel, haben wir hier auch in Lübeck.
Ich fahr ja auch nicht immer völlig korrekt, aber wenn es drauf ankommt, dann pass ich immer doppelt mitm Rad auf. Allein schon wegen dem Selbstschutz. An Zebrastreifen steige ich z.B. immer ab und fahre nie drüber...
Und ohne Licht fahren geht gar nicht. das ist sowas von dumm, allein dafür müssten einige Strafe zahlen...
Ich kenn doch meine Schäfchen.
Und ja, mit Alfie fühlt man sich selbst im finstersten Wald sicher!![]()