2001stardancer
W:O:A Metalmaster
Geht in die Richtung Geographie, Agrarwissenschaften...Ja am Haus findet man immer was
Studieren find ich idealHat sie sich schon ne Richtung ausgesucht?
...Tierärztin wäre auch noch ein Wunsch
Geht in die Richtung Geographie, Agrarwissenschaften...Ja am Haus findet man immer was
Studieren find ich idealHat sie sich schon ne Richtung ausgesucht?
Tierärztin ist schön, aber wollen halt soviele werden. Aber sie hat ja schon mit Tieren zu tun, von daher vllt gute Ausgangsposition.Geht in die Richtung Geographie, Agrarwissenschaften...
...Tierärztin wäre auch noch ein Wunsch
Warten wir mal ab wie das ABI wird.Tierärztin ist schön, aber wollen halt soviele werden. Aber sie hat ja schon mit Tieren zu tun, von daher vllt gute Ausgangsposition.
Ich drück ihr da jedenfalls die Daumen![]()
Wird toppWarten wir mal ab wie das ABI wird.
Dein Wort in ihn sein GehörgangWird topp*Daumen drück*
VlltDein Wort in ihn sein Gehörgang
Ich glaub ich tu mir gleich mal die Münchner Bayern aufm Zweiten an, vielleicht geht da ja was für Hoffenheimer
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Viel Spaß dabei. Hoffentlich gewinnen die Hoffenheimer...Ich glaub ich tu mir gleich mal die Münchner Bayern aufm Zweiten an, vielleicht geht da ja was für Hoffenheimer
Wünsche euch noch einen schönen Abend.
Brauchste nich in Deckung gehen.....ich bin ja auch ne Hex!Hexen soll's auch hier im Forum geben...
*in Deckung geh*
Hier ist auch arschkalt geworden.Wochenende juhu, aber nicht wirklich Lust auf was! Schön abgekühlt hat es, vielleicht bald die Heizung anmachen![]()
Nabend, Tagewerke endlich vollbracht?Namd Dancerchen, Sava und Breiti....
Und Sonnenschein natürlich....![]()
Nicht mal, wenn ich Dich drum bitten würde?Brauchste nich in Deckung gehen.....ich bin ja auch ne Hex!
Aber dir würd ich nie was tun....![]()
Tadaaa!Namd Dancerchen, Sava und Breiti....
Und Sonnenschein natürlich....![]()
Eine wuchtige Steißigung etwa?Nicht mal, wenn ich Dich drum bitten würde?![]()
Echt, soll es wieder schön werden? Und warm?Nabend, Tagewerke endlich vollbracht?
Morgen schaffst Du auch noch und Sonntag, wenn Du frei hast, wird bei Euch schönes Wetter. Sind doch ordentlich aussichten.![]()