Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.920
5.747
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Die beuten dich schon extrem aus. :ugly:
Hoffentlich klappt das alles gut. :)

Gute Nacht. :)

Kaiserslautern nehme ich an.
Nicht nur mich. Hatte gestern en Gespräch mitm Kollegen, das ging über 2 Stunden und der hat nur getobt, dagegen bin ich die Ruhe in Person:o Grad ziehen sie gewaltig an und ich denke, dass da jetzt einige gehen werden.

Das kann natürlich sein:)

So, ich hau mich dann auch weg. Wünsch noch en angenehmen Abend und en guten Schlaf:)

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.367
18.321
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Nicht nur mich. Hatte gestern en Gespräch mitm Kollegen, das ging über 2 Stunden und der hat nur getobt, dagegen bin ich die Ruhe in Person:o Grad ziehen sie gewaltig an und ich denke, dass da jetzt einige gehen werden.

Das kann natürlich sein:)

So, ich hau mich dann auch weg. Wünsch noch en angenehmen Abend und en guten Schlaf:)

Dann sollten die mal ihr Konzept überdenken, wenn denen die Arbeiter davonlaufen. :ugly:
Aber so weit überlegen die Sesselpupser eher nicht. :ugly:

Gute Nacht. :)

ReZed

W:O:A Metalhead
18 Juli 2018
543
185
68
44
Recklinghausen
Soweit ganz gut. Gammel auch auf der Arbeit rum. Was hast denn gemacht dass dir übel ist? Oder ist's die normale Montagsübelkeit?

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.913
22.156
128
52
Trier
Moinsen Ihr Alle *winke

Gute Besserung @Seelenschnitter
Hab irgendwie nicht gut geschlafen. Muss an den Katzen gelegen haben. Irgendeine hat mit einem Acocadokern Fußball gespielt, bis ich das Ding dann endlich einsammeln konnte.

@Zachia
Am besten nervst Du die öfter mal. Das hilft manchmal.

• Like
Reaktionen: Seelenschnitter
Moinsen Ihr Alle *winke

Gute Besserung @Seelenschnitter
Hab irgendwie nicht gut geschlafen. Muss an den Katzen gelegen haben. Irgendeine hat mit einem Acocadokern Fußball gespielt, bis ich das Ding dann endlich einsammeln konnte.

@Zachia
Am besten nervst Du die öfter mal. Das hilft manchmal.

Danke. Mal irgendwie die Woche rumkriegen