Jackel
W:O:A Metalgod
Was solls. Wir sind draußen, ihr seid draußen. Kann man sich schon voll auf die Liga konzentrierenDanke.![]()

Was solls. Wir sind draußen, ihr seid draußen. Kann man sich schon voll auf die Liga konzentrierenDanke.![]()
Was solls. Wir sind draußen, ihr seid draußen. Kann man sich schon voll auf die Liga konzentrieren![]()
Ja Karlsruhe hat mit 6 zu 0 ne ordentliche Klatsche kassiertDas stimmt.
Aber die Mannschaft hat sich sehr gut verkauft. Wenn ich mir da Kaiserslautern oder Karlsruhe anschaue.![]()
Ja Karlsruhe hat mit 6 zu 0 ne ordentliche Klatsche kassiertHab ich schon mitbekommen
![]()
Aber sicherHat dich bestimmt ein klein wenig gefreut.
Und, wo darfst du morgen hinfahren?![]()
Nacht Zachia, schlaf gutGute Nacht
Aber sicherMorgen ist Stuttgart und Umgebung angesagt, um 4:30 muss ich raus
Hab aber heut Mittag schon vorgeschlafen
![]()
Danke Merkel!Es ist irgendwie in Mode gekommen die Leute bis aufs letzte auszumerkeln
Von der Reha hab ich noch nix gehört.
Wir sind auch draußen.Was solls. Wir sind draußen, ihr seid draußen. Kann man sich schon voll auf die Liga konzentrieren![]()
Ich muss halt schon früh in der ersten Filiale sein, Sprinkler Wartung machen. Die haben morgen Warentag, da sind die schon sehr früh da.Oh, das ist aber früh.![]()
Bielefeld ist doch weiter, oder wen meinst du?Danke Merkel!
Wir sind auch draußen.
Bashen wir den KSC!![]()
Schlaf gut HaneSo auch für mich ist Bettzeit.
Mal schaun ob die Allergie und die Schnaken mir heute ne Mütze Schlaf gönnen.
Ich muss halt schon früh in der ersten Filiale sein, Sprinkler Wartung machen. Die haben morgen Warentag, da sind die schon sehr früh da.Ich muss ja danach noch 2 Filialen machen und um 6 möcht ich daheim sein
Sind dann auch 13 Stunden
Pause mach ich ja keine, essen und so kann ich während dem fahren machen
![]()
So auch für mich ist Bettzeit.
Mal schaun ob die Allergie und die Schnaken mir heute ne Mütze Schlaf gönnen.
Bielefeld ist doch weiter, oder wen meinst du?
Bielefeld mag ich genau so wie den KSC.Bielefeld ist doch weiter, oder wen meinst du?