Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Ja, aber mittlerweile bin ich schon an den ersten Stellen dran. Aber ob mich in meim Alter noch wer nimmt?
Allerdings hab ich ende des Jahres wohl ne Chance auf ne Stelle, die ich gerne hätte, mal sschaun was kommt.
*Daumen drück*
*und immer mal wieder nerv und nachfrag*

Reiður Loki

VIP-Saufziege
7 Juli 2018
35.913
22.156
128
52
Trier
Ja, das liebe Geld. Kenn ich gut, das Thema.
Wir haben ein Mehrfamilienhaus gekauft. Bei uns im alten Teil von 1913 war unten eine Kneipe, die aber schon lange geschlossen war. Da haben wir eine Wohnung für meine Eltern 'eingebaut'. Im neueren Teil von 1974 ist oben eine Wohnung, und unten war die Sparkasse drin. Als die als Mieter wegfielen, war das schon problematisch. Wir konnten dann vorletztes jahr aber umfinanzieren. Jetzt entstehen da nach und nach das Trinkzimmer und Werkstatt.