Willkommen im Neulingsthread :)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woiza

Newbie
18 Aug. 2018
11
2
18
44
Hallo zusammen,

heute kam mein Ticket für 2019, daher melde ich mich jetzt hier an. Wird mein erstes WOA, bin aber schon fast 40 und seit fast 30 Jahren gehe ich sehr regelmäßig auf Konzerte, erstes mit 14 Body Count, letztes gestern Agnostic Front, nächstes am 27. Nervosa). Man könnte also sagen, dass ich es jetzt nochmal wissen will. Musikalisch bin ich über Hardcore/Punk (als kleiner Skater) zu Thrashmetal gekommen, sonst auch gerne „Klassiker“ des Death-/Blackmetal. Mache mich immer noch gerne im Moshpit lächerlich. Ich hoffe, dass sich die positiven Eindrücke, die ich bis jetzt aus den diversen Berichten gezogen habe bestätigen und freue mich schon im Vorfeld hier meine Fragen loswerden zu können. Viele Grüße aus dem Süden
Leo
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.459
12.664
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Hallo zusammen,

heute kam mein Ticket für 2019, daher melde ich mich jetzt hier an. Wird mein erstes WOA, bin aber schon fast 40 und seit fast 30 Jahren gehe ich sehr regelmäßig auf Konzerte, erstes mit 14 Body Count, letztes gestern Agnostic Front, nächstes am 27. Nervosa). Man könnte also sagen, dass ich es jetzt nochmal wissen will. Musikalisch bin ich über Hardcore/Punk (als kleiner Skater) zu Thrashmetal gekommen, sonst auch gerne „Klassiker“ des Death-/Blackmetal. Mache mich immer noch gerne im Moshpit lächerlich. Ich hoffe, dass sich die positiven Eindrücke, die ich bis jetzt aus den diversen Berichten gezogen habe bestätigen und freue mich schon im Vorfeld hier meine Fragen loswerden zu können. Viele Grüße aus dem Süden
Leo

Servus aus der gleichen Ecke. ;)
 

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.410
6.324
128
62
53 km zum Holyground
Hallo zusammen,

heute kam mein Ticket für 2019, daher melde ich mich jetzt hier an. Wird mein erstes WOA, bin aber schon fast 40 und seit fast 30 Jahren gehe ich sehr regelmäßig auf Konzerte, erstes mit 14 Body Count, letztes gestern Agnostic Front, nächstes am 27. Nervosa). Man könnte also sagen, dass ich es jetzt nochmal wissen will. Musikalisch bin ich über Hardcore/Punk (als kleiner Skater) zu Thrashmetal gekommen, sonst auch gerne „Klassiker“ des Death-/Blackmetal. Mache mich immer noch gerne im Moshpit lächerlich. Ich hoffe, dass sich die positiven Eindrücke, die ich bis jetzt aus den diversen Berichten gezogen habe bestätigen und freue mich schon im Vorfeld hier meine Fragen loswerden zu können. Viele Grüße aus dem Süden
Leo
Viel Spaß hier.
Ach ja an alle neuen : Zum Weihnachtskalender gibt es ein "kleines" Tippspiel im "Line-up-Laberthread"
Dazu ist jeder herzlich eingeladen.
 

ps0674

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2016
244
96
73
Muss ich eigentlich jetzt schon nervös werden wenn mein Ticket noch nicht da ist? Kurz nach Mitternacht zum Verkaufsstart bestellt und direkt bezahlt....
 

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
2.331
2.128
108
Sauerland
Muss ich eigentlich jetzt schon nervös werden wenn mein Ticket noch nicht da ist? Kurz nach Mitternacht zum Verkaufsstart bestellt und direkt bezahlt....

Ist zwar der falsche Thread aber meld dich mal bei Metaltix an und guck nach was da unter Bestellungen steht. Müsste dann noch unter offene Bestellungen zu finden sein. Ansonsten würde ich die mal anschreiben.

Und um mal BTT zu kommen:
Ein Herzlich Willkommen aus dem Sauerland an alle Neuen!
 
  • Like
Reaktionen: wwesterw

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Ja auch von mir mal ein herzlich Willkommen an alle Neuen (wo ich mich hier doch damals einfach so reingeschlichen habe).

Ich hab das Gefühl das es nach diesem / vor dem 30‘ten mehr Zuwachs als sonnst gab - sehr erfreulich!


Hallo zusammen,

heute kam mein Ticket für 2019, daher melde ich mich jetzt hier an. Wird mein erstes WOA, bin aber schon fast 40 und seit fast 30 Jahren gehe ich sehr regelmäßig auf Konzerte, erstes mit 14 Body Count, letztes gestern Agnostic Front, nächstes am 27. Nervosa). Man könnte also sagen, dass ich es jetzt nochmal wissen will. Musikalisch bin ich über Hardcore/Punk (als kleiner Skater) zu Thrashmetal gekommen, sonst auch gerne „Klassiker“ des Death-/Blackmetal. Mache mich immer noch gerne im Moshpit lächerlich. Ich hoffe, dass sich die positiven Eindrücke, die ich bis jetzt aus den diversen Berichten gezogen habe bestätigen und freue mich schon im Vorfeld hier meine Fragen loswerden zu können. Viele Grüße aus dem Süden
Leo
Oh, Agnostic Front und Punk.
Ich denke wir werden uns im ein oder anderen Pit sehen.
Halte nach einem Ü40‘er mit schwarzem Shirt und kurzen Haaren ausschau. :D

Edit pöbelt gerade aus dem Hintergrund, dass ich nicht vergessen soll meine Rheuma-Tabletten zu nehmen. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: woiza

Soni79

Newbie
21 Aug. 2018
9
2
18
44
Hallo zusammen,
ich habe mich heute im Forum angemeldet.
Ich heiße Sonja und komme aus Baden Württemberg. Und Sorry das ich einfach gleich fragen gestellt habe, ohne mich im Neulingsthread vorzustellen !!!
 
  • Like
Reaktionen: Drizzt Do'Urden

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.692
108
Hallo zusammen,
ich habe mich heute im Forum angemeldet.
Ich heiße Sonja und komme aus Baden Württemberg. Und Sorry das ich einfach gleich fragen gestellt habe, ohne mich im Neulingsthread vorzustellen !!!
Nein, nein! Das hast du falsch verstanden...
...du must nicht, und du darfst gerne mit uns (wie sage ich es nett) bekloppten weiterhin hier schreiben und deine Zeit vertrödeln. :D
 

Soni79

Newbie
21 Aug. 2018
9
2
18
44
Nein, nein! Das hast du falsch verstanden...
...du must nicht, und du darfst gerne mit uns (wie sage ich es nett) bekloppten weiterhin hier schreiben und deine Zeit vertrödeln. :D
Alles gut:D Das war ein Tadel für mich selber. Vorstellen gehört für mich dazu;)
Ich freue mich hier zu sein und euch allen noch einen schönen Abend:)
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.745
128
32
Leverkusen
Hallo zusammen,
ich habe mich heute im Forum angemeldet.
Ich heiße Sonja und komme aus Baden Württemberg. Und Sorry das ich einfach gleich fragen gestellt habe, ohne mich im Neulingsthread vorzustellen !!!

Herzlich Willkommen im Forum, das Verrückte hat :)

Dann sag mal, was du so an Bands hörst.

Finden sich da auch so großartige Truppen wie:
  • Melvins
  • Mentors
  • Savatage
  • Riot / Riot V
  • Yob
  • Eyehategod
  • Sacred Reich
  • Overkill
  • Tribulation
?