Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Das Trveheim ist ja ausverkauft. Freut mich für die Veranstalter. :)

Mich auch. Schön, dass sich das so etabliert hat. Nächstes Jahr bin ich auch wieder dabei.


Die schauen super aus. :)

Wow, das sind stabile Dinger, aber auch ganz schön teuer.
Wenn du sowas nächstes Jahr zum Partysan mitbringst, bin ich aber dafür das alle bissel was dazu beisteuern vom Camp.

Seh ich auch so.

Dann bringste ihm das zur Not mit der Doppelfaust bei...:o:ugly:
Ich war auch etwas erschrocken was mich da erwartet hat nach meinem Urlaub. Das war aber nach dem letzten Urlaub nach dem Headbangers auch schon so. Da ist also noch gut dran zu arbeiten, sowas kenn ich sonst nicht.
Ich schick dir nachher mal ne PN, will hier öffentlich nicht so ins Detail gehen. ;)

Oje, das klingt ja nicht so gut. :( Läuft noch nicht so rund, wenn du nicht da bist?:confused:

@perfectmansions Who are these 2 guys?o_O:D
@Doc Rock Was sind das denn für zwei Spackos?o_O:D

:cool:

:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.067
75.315
168
Hansestadt
Keine Ahnung, noch nie gesehen. Mit solchen will ich auch nix zu tun haben!

Nehmen Helloween inzwischen eigentlich wirklich jeden für ihre Thumbnails? :o
Ach, dann hab ich die verwechselt. Die Gloves of Metal kamen mir so bekannt vor.;)

That's not actually me, it's my friend Dave. I am a spacko because I have all three types of retardation. True story :)

And those two guys are always stealing the glory!!
I known who you are...;)
 
  • Like
Reaktionen: perfectmansions