Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
  • Like
Reaktionen: Reiður Loki

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.475
12.691
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Schön Bude geputzt mit Kreator, Amon Amarth, Queensrÿche usw. Nachher geht's ähnlich beim Autowaschen weiter und dann reicht die Dosis guter Musik hoffentlich für das Straßenfest. :D

Trägst du zum Autowaschen stilecht ein weißes Oberteil? :o

Gestern in Saarburg bei 'Völkerball'. Ich war zur Toilette, und dort standen vier Becher auf der Ablage. Ich wollte ihr die geben, bevor sie jemand anders einsackt. Da erzählte sie mir das. Also gab ich ihr die vier Euro und hab sie dann selbst weg gebracht. Und dann im Lauf des Abends noch paar Mal.
Ich find das so asozial.

Sehr nett von dir. :)

unbenannt-0359-2.jpg



DA!

Schaut gut aus. :)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.953
5.575
118
Niedersachsen
Na ja, eine Frau zwischen 60 und 70 putzt nicht Klos bis spät in die Nacht, weil ihr das Spaß macht :confused:

Ich meinte deine Selbstlosigkeit. :)

Edit: Vergiss den Satz. Jetzt hab ich dein Statement verstanden. Ich sollte nicht gleich nach dem Aufwachen im Forum posten. Mein Hirn arbeitet dann einfach noch nicht richtig. :KO:
 
Zuletzt bearbeitet: