Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Namd Süße....immer wieder schön dich hier zu lesen....:)
Ich hab heute voll Hummeln im Hintern und würde am liebsten abdancen gehen.
*rot werd* :)
Ich hab auch irgendwie Hummeln im Hintern. Scheinbar noch zuviel Adrenalin, nach der Amok-Woche.
Vermutlich würde ich aber nach einer Stunde abzappeln dann direkt auf der Box einschlafen. :ugly:
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
*rot werd* :)
Ich hab auch irgendwie Hummeln im Hintern. Scheinbar noch zuviel Adrenalin, nach der Amok-Woche.
Vermutlich würde ich aber nach einer Stunde abzappeln dann direkt auf der Box einschlafen. :ugly:
Ich wahrscheinlich auch! :D:ugly:
Deine Woche war auch wieder Hardcore, woll?
Bei mir auch, hatte es mir nich so schlimm vorgestellt....hab nun schon einiges wieder aufgearbeitet und nachgebessert, ist aber noch viel zu tun. Die nächsten beiden Wochen werden nochmal hart, dann hoffe ich das es etwas entspannter wird, zumal ich dann versuche Überstunden abzubauen im September. Mal sehen ob das so klappt alles. ;)
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Ich wahrscheinlich auch! :D:ugly:
Deine Woche war auch wieder Hardcore, woll?
Bei mir auch, hatte es mir nich so schlimm vorgestellt....hab nun schon einiges wieder aufgearbeitet und nachgebessert, ist aber noch viel zu tun. Die nächsten beiden Wochen werden nochmal hart, dann hoffe ich das es etwas entspannter wird, zumal ich dann versuche Überstunden abzubauen im September. Mal sehen ob das so klappt alles. ;)
Naja, "wieder" würde ich das nicht nennen. Das war schon sehr ungewöhlich. So extrem isses sonst nicht. Aber nach sonem gechilltem Festival brauch man das nun wahrlich nicht.
Noch sone Woche stehe ich jedenfalls nicht durch, aber meine Stellvertretung ist auch wieder da und der muss sich eh dran gewöhnen meinen Job zu machen.
 

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Hexchen, ich denk die ganze Zeit drüber nach, ob wir das nicht doch noch mal dieses Jahr zu "alles ausser Bohlen" schaffen. Da hätte ich extrem Lust zu!
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Naja, "wieder" würde ich das nicht nennen. Das war schon sehr ungewöhlich. So extrem isses sonst nicht. Aber nach sonem gechilltem Festival brauch man das nun wahrlich nicht.
Noch sone Woche stehe ich jedenfalls nicht durch, aber meine Stellvertretung ist auch wieder da und der muss sich eh dran gewöhnen meinen Job zu machen.
Dann bringste ihm das zur Not mit der Doppelfaust bei...:o:ugly:
Ich war auch etwas erschrocken was mich da erwartet hat nach meinem Urlaub. Das war aber nach dem letzten Urlaub nach dem Headbangers auch schon so. Da ist also noch gut dran zu arbeiten, sowas kenn ich sonst nicht.
Ich schick dir nachher mal ne PN, will hier öffentlich nicht so ins Detail gehen. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Hexchen, ich denk die ganze Zeit drüber nach, ob wir das nicht doch noch mal dieses Jahr zu "alles ausser Bohlen" schaffen. Da hätte ich extrem Lust zu!
Ich hätte da auch richtig Bock drauf.....müssen wir mal gucken wann die nächste Party ist, vielleicht kriegen wir das zeitlich hin. Täte uns beiden gut....:)
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.978
5.628
118
Niedersachsen
Wow, das sind stabile Dinger, aber auch ganz schön teuer.
Wenn du sowas nächstes Jahr zum Partysan mitbringst, bin ich aber dafür das alle bissel was dazu beisteuern vom Camp.

Ja, das denke ich für's HOA dann auch. Immerhin sind wir alle Nutznießer davon.

*umkipp*
*mit hex übern Boden kuller*
Nabend! :)

*zu Hex und Elbi hüpf* Gruppenkuscheln!!!! :D

Hexchen, ich denk die ganze Zeit drüber nach, ob wir das nicht doch noch mal dieses Jahr zu "alles ausser Bohlen" schaffen. Da hätte ich extrem Lust zu!

Wann ist denn das immer? In Münster?
 
  • Like
Reaktionen: Hex

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.107
1.834
128
Termin ausgucken, vorbei kommen, abzappeln, bei uns pennen, nach Hause fahren....*anbiet*

Ich hätte da auch richtig Bock drauf.....müssen wir mal gucken wann die nächste Party ist, vielleicht kriegen wir das zeitlich hin. Täte uns beiden gut....:)
*euch beide knutsch!*
Ab November bin ich ja dichter bei euch dran. :)
Dann kann ich das mit ner Fahrt zu Ingos Schwester verbinden oder so.
Nächstes Mal ist Ende September, aber da werden wir wohl umziehen...
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
Ja, das denke ich für's HOA dann auch. Immerhin sind wir alle Nutznießer davon.



*zu Hex und Elbi hüpf* Gruppenkuscheln!!!! :D



Wann ist denn das immer? In Münster?
*Normiauchfesteknuddel*

Japp, in Münster...muss mal gucken nach dem nächsten Termin, geb dann bescheid....:)
Machen wa per PN! ;)