Waldi
W:O:A Metalgod
Das sind doch die zweitbeste Band dieses Jahr!![]()
Es spielen nur zwei Bands?

Ich kann die überhaupt nicht mehr sehen ohne einen Brechreiz zu bekommen.

Das sind doch die zweitbeste Band dieses Jahr!![]()
Wir sind dann ja mal einer MeinungIch bin froh über den höchst exquisiten und breit gefächerten Musikgeschmack von Nare! Is mir lieber als so engstirnige Trvemetaller!![]()
Also ich muss da Waldi recht gebenDas sind doch die zweitbeste Band dieses Jahr!![]()
Jo, mal gucken was noch bestätigt wird.....soweit ja schon mal ganz schön, aber ich hoffe doch da kümmt noch was.
Unsere Lieblingsmexikaner sind müssen da noch rein.
Ich werde auf jeden Fall dort sein.![]()
Hocico und Combichrist! So!Es werden noch zwei weitere Bands bestätigt. Sonst steht das Line Up. Recht viel neuere, nicht so bekannte Namen dieses mal finde ich.
Da interessiert mich morgen nur Doro und Satyricon....is aber recht spät....mal gucken.
Hocico und Combichrist! So!
Vielleicht ist ja das eine oder andere Perlchen dabei. Man wird es dann ja sehen bzw. hören.![]()
ich auch nicht...* ich will morgen nich arbeiten gehn.*![]()
Schon wieder so warm in der Bude...![]()
ich hab noch die ganze zeit urlaub gehabt vom partysan. aber wegen mangelnden personal muß ich die letzten 2 tage noch ran. määäh.ich auch nicht...
Ich hab' jetzt 3 Schichten und dann wahrscheinlich wieder 4 Tage frei.Naja länger wachbleiben werde ich auch, bekomme aber morgen früh um halb sieben kurz Besuch und kann mich danach wieder hinlegen.![]()