Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.578
14.054
168
34
Raccoon-City
Boah, Attila labert ja mehr Müll als Doro. Hälste am Kopp nicht aus, gut dass ich nicht hin bin. Nix heavy metal messe, heavy metal musikantenstadl :rolleyes: Fresse halten und Gassenhauer spielen!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA und Lydia..

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
237.743
56.201
158
ich hab noch die ganze zeit urlaub gehabt vom partysan. aber wegen mangelnden personal muß ich die letzten 2 tage noch ran. määäh. :o:(
Also eigentlich hättest du doch bis Samstag, richtig? Ich verstehe nicht wieso die dich aus dem Urlaub holen. Personalmangel hin oder her, das muss die Firma abdecken. Das ist doch nicht das erste mal das du eher anfängst, oder?
Also sorry, aber Urlaub ist Urlaub! Der steht dir zu und zwar in vollem Umfang. Wieso fängst du da eher an? Warst du denn für die Firma erreichbar? o_O