Das sollten Sie tun....Ich sollte mich einfach damit abfinden, dass es Menschen gibt, die sind weniger Musikenthusiast als ich. Und die werden niemals die Diskussion um Genres und Metal oder kein Metal nachvollziehen können.
Jo, mal gucken was noch bestätigt wird.....soweit ja schon mal ganz schön, aber ich hoffe doch da kümmt noch was.@Hex neue Bands für unser liebstes Electro Tanzfestival!
![]()
Priest ES23 und vorallem RRoyce sind des Reinhörens würdig. Allerdings nimmt mir die Gestaltung des Plakats etwas die Hoffnung, dass die mexikanische Electro Elite noch bestätigt wird.![]()
Ich bin froh über den höchst exquisiten und breit gefächerten Musikgeschmack von Nare! Is mir lieber als so engstirnige Trvemetaller!Und mit so einem diskutiere ich über Metal![]()
Mir auch!Ich bin froh über den höchst exquisiten und breit gefächerten Musikgeschmack von Nare! Is mir lieber als so engstirnige Trvemetaller!![]()
Es gibt endlich einen Summer Breeze Livestream.
Leider nur die üblichen Bands und kein Ross the Boss.
schick mal en LinkEs gibt endlich einen Summer Breeze Livestream.
Leider nur die üblichen Bands und kein Ross the Boss.
Du hast den Linbk auch? Mal suchen gehEcht?
Wen zeigen sie denn?
Edit:
Ich schau rein, und was kommt?
Die Hampelmänner von Alestorm.
Gleich wieder ausschalten.
Du hast den Linbk auch? Mal suchen geh
https://www1.wdr.de/mediathek/av/videostream-rockpalast-summer-breeze--100.htmlDu hast den Linbk auch? Mal suchen geh
Danke euch beiden
Das sind doch die zweitbeste Band dieses Jahr!Echt?
Wen zeigen sie denn?
Edit:
Ich schau rein, und was kommt?
Die Hampelmänner von Alestorm.
Gleich wieder ausschalten.