Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vogelwiese

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2017
3.014
3.471
108
Sauerland
Auf was für nen Verdacht hin? Ich meine jetzt den den gefaketen Anruf...
Schlimm sowas...

Angeblich irgendwelche Bulgaren hier im Dorf festgenommen worden. Vermute mal das ging so in diese Richtung "Zeigen se mal ob ihre Wertgegenstände auch sicher aufbewahrt sind." Gibt's ja in letzter Zeit häufiger. Sie hatte zum Glück schon geantwortet wir hätten nix.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.909
7.247
118
Niedersachsen
Angeblich irgendwelche Bulgaren hier im Dorf festgenommen worden. Vermute mal das ging so in diese Richtung "Zeigen se mal ob ihre Wertgegenstände auch sicher aufbewahrt sind." Gibt's ja in letzter Zeit häufiger. Sie hatte zum Glück schon geantwortet wir hätten nix.

Schlimm das. :( Gut, dass nix weiter passiert ist. Aber der Schreck sitzt sicher noch einige Zeit in den Knochen.

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
Bevor es mit der Maloche losgeht erstmal was zwischen die Zähne
Fruehstueckk1.jpg

Moin @All ,greift zu und lasst es euch schmecken. Wüsche euch einen schönen Tag und Strawi viel Spaß beim heutigen Einkauf. Bin mal gespannt was alles Neues in deiner Sammlung landet ;)

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
82.935
54.730
168
58
Kreis Ostholstein
Fruehstueckk1.jpg

Moin @All ,greift zu und lasst es euch schmecken. Wüsche euch einen schönen Tag und Strawi viel Spaß beim heutigen Einkauf. Bin mal gespannt was alles Neues in deiner Sammlung landet ;)

Das bin ich auch. Guten Morgen! :)
Geht aber erst morgen los, hab's geschafft, heute mal 2 Besuche bei Kumpels unter einen Hut zu bringen. :)

Jetzt nur 'nen kleinen Snack, geh' nachher noch zum wirklichen Frühstück :)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
96.189
91.651
168
Hansestadt
Fruehstueckk1.jpg

Moin Dancer, danke für Leckereien, da lässt sich Tag 2 im Büro doch gleich viel besser an.:)
Dir auch einen schönen Tag!:)

Das brauch ich...kurz n Happen ab ins bett
Dann pennen Sie mal gut, junger Freund!:o

Das bin ich auch. Guten Morgen! :)
Geht aber erst morgen los, hab's geschafft, heute mal 2 Besuche bei Kumpels unter einen Hut zu bringen. :)

Jetzt nur 'nen kleinen Snack, geh' nachher noch zum wirklichen Frühstück :)
Moin Strawi,
dann auch Dir mal einen schönen Tag und schön, dass Du die freie Zeit gut nutzen kannst. Ist bei Dir ja nicht immer so einfach.:)
Antwort kümmt noch...;)