Jackel
W:O:A Metalgod
Ich mach ein aus Ananas und OrangeOch ja...aber bitte ohne Grünkohl und ähnliche Grausamkeiten..
Wo ist eigentlich Hanne hin?

*smoothi mach und Zachia reich*

Der hat kein Internet. Ich hoffe mal das er bald eins hat.
Ich mach ein aus Ananas und OrangeOch ja...aber bitte ohne Grünkohl und ähnliche Grausamkeiten..
Wo ist eigentlich Hanne hin?
Danke dir.Ich mach ein aus Ananas und Orange
*smoothi mach und Zachia reich*
Der hat kein Internet. Ich hoffe mal das er bald eins hat.
Ja, hab im mal ne SMS geschickt.Danke dir.
Stimmt er ist ja grade ungezogen
Ja, hab im mal ne SMS geschickt.
Am Montag gehts wieder losHab so gar kein Bock., warum muss der Urlaub immer so schnell vorbei sein?
Na vllt gewinn ich heut Abend ja noch im LottoDa sagste was! Ich mag auch gerade gar ned.
* Frustig in den Pool hopse
*zuguck wie sich die Ausrüstung mit Wasser voll zieht und Rezed absäuft**in voller Ausrüstung in den Pool spring und ne Runde tauche*
Nabend allerseits!
Huch, ein Schnorchel*in voller Ausrüstung in den Pool spring und ne Runde tauche*
Nabend allerseits!
Korken vom 2013er Feinherb reinstopf.Blubb Blubb blubbel
Bin sofort dabei.Waldi, das ist genau was für dich. Und wir könnten mal wieder ne schöne Runde Schafkopfen
Hier!Wo isn eigentlich Hane?
Jep. Ich bin wie Unkraut .. mich wird man nicht so einfach los .. aber ich kann noch viel lästiger sein.Ich denke, dass er im Urlaub irgendwo ist, oder auch wegen seines neuen Jobs wirklich keine Zeit fürs Forum hat.
In 2017 war er auch mal 2 oder 3 Wochen hier nicht anzutreffen. Aber der kommt wieder... keine Sorge.
Gerade? Der ist immer ungezogen.Stimmt er ist ja grade ungezogen
Hey HaneNabend.
*in den Pool hops*
Habt ihr wieder viel gespamt, ich hab gefühlt ewig gebraucht das alles zu lesen.
Ein neues Gesicht. Wo ist der Newbie-Grill?
Bin sofort dabei.
Hier!
Jep. Ich bin wie Unkraut .. mich wird man nicht so einfach los .. aber ich kann noch viel lästiger sein.
Gerade? Der ist immer ungezogen.![]()