Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kecks

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2012
6.439
5.765
128
Mü-Town
Wie ist unser Camp denn in Sachen Mobiliar so ausgestattet? Ich hätte einen kleinen Rundpavillon (2*2m), einen kleinen Tisch und eine Lampe zum beisteuern. Tisch und Lampe nehme ich mit, den Pavillon haben wir letztes Jahr nicht gebraucht. Sind wir wieder genauso ausgerüstet? Dann lass ich ihn wohl zuhause.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.430
18.647
168
48
Wie ist unser Camp denn in Sachen Mobiliar so ausgestattet? Ich hätte einen kleinen Rundpavillon (2*2m), einen kleinen Tisch und eine Lampe zum beisteuern. Tisch und Lampe nehme ich mit, den Pavillon haben wir letztes Jahr nicht gebraucht. Sind wir wieder genauso ausgerüstet? Dann lass ich ihn wohl zuhause.
also ich bring mein pavillon auch mit. das steht fest

phönix

18 Sep. 2008
80.430
18.647
168
48
Forümscamp - Schnaps from Hell! :ugly:

Elbi
fwänzi
Hex
Helm
Incu +1
Isi
Kecks
Luna
Marshi
Metalmaus
Nare
Phönix
Quark
Revalon
Sava
Tomate
Töddi
Wizzi
Maria

Nicht im Camp - :o

Waldi
Daimon Ion

Liste treffen Aldi Mittwoch, 10/11 Uhr

• Metalmaus
  • Töddi
  • Helm
  • Sava
  • Marshi
  • Fwänzi
  • Incu +1
  • (Revalon) (falls es von dort eine Mitfahrgelegenheit für mich gibt)

Pavillon:
1 3x6 Meter (wenn er das HOA und ggf. W:O:A überlebt)
1 ca. 3x3 meter

Grill:
  • kleinen Laptopgrill Töddi und Maus
  • kleiner Rundgrill (7,99 EUR) Sava

Schnaps:
  • fieser Rum (helm)
  • geilen Polnischen Vodka (Sava)
  • Feinsten Absinth (Marshi)
  • Guter Rum (Incu)
  • Selbst gemachter (mal schauen was) (Metalmaus)
  • Lecker Mexikaner (Elbi)
  • russen (phöni)

• Like
Reaktionen: kecks

SAVA

4 Aug. 2014
93.404
86.782
168
Hansestadt
Pavillon:
1 3x6 Meter (wenn er das HOA und ggf. W:O:A überlebt)
Er lebt noch...:D

Wenn er nicht zu viel Platz wegnimmt im Auto, bring erstmal mit. Wir sind ja doch n paar Leutchen...

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.790
557
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ich war gestern abend noch im Keller da ich fest der Meinung war das da noch einer sein sollte. Scheinbar haben wir den doch letztes Jahr auffem Deathfeast stehen lassen.
Wäre ich net so faul gewesen einfach ma nachzuschauen, hätte ich die Tage noch einen besorgt

Daimon Ion

4 Sep. 2012
11.981
9.585
118
aus der Rhön
Grill:
  • kleinen Laptopgrill Töddi und Maus
  • kleiner Rundgrill (7,99 EUR) Sava

Bitte gestrige FB Meldung von Veranstalter beachten:

Leute,

wir haben heute von der lokalen Feuerwehr den Bescheid bekommen, dass das Grillen auf dem Platz in Feuerschalen, welche mindestens 30 cm vom Boden reichen, erlaubt ist. Das Grillen in Einweggrills ist allerdings untersagt.
Also stattet Euch mit günstigen Grills aus, die mindestens 30 cm über dem Boden stehen.

• Like
Reaktionen: phönix

Nareklus

18 Aug. 2008
61.361
21.752
168
36
Letztes Jahr sind wir mit 2 3x3 PAvillons ausgekommen wenn ich mich recht entsinne:confused: