Party.San 2018

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.233
10.121
168
Wir hatten beim HOA mit 12 Leuten 6x6m Pavillonfläche und es war nicht zu viel, wenn die Sonne schon ab früh vom wolkenlosen Himmel brennt...
Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben.:o

das denk ich mir nach meinem 500 euro einkauf im tedi auch immer :o
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.052
5.745
118
Niedersachsen
Wir hatten beim HOA mit 12 Leuten 6x6m Pavillonfläche und es war nicht zu viel, wenn die Sonne schon ab früh vom wolkenlosen Himmel brennt...
Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben.:o

So sieht's aus. Und einige mussten sich entsprechend Sonnen- bzw. Schattenstand immer mal wieder umsetzen. Bei dieser Wetterlage wäre es sträflicher Leichsinn, nicht für ausreichend Schatten zu sorgen.

Aber für die angekündigten Gewitter: Die Plane rechtzeitig runternehmen, damit das Gestänge hält. :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.110
13.252
128
33
Leverkusen
Wir sind jetzt in Thüringen und das Zelt steht, es macht bei den Temperaturen gerade einfach keinen Spaß. Die Hunde liegen auch nur herum und haben Bock auf nichts.
Quasi gegenüber sind auch welche mit Wohnwagen, die vorhin Metal laufen hatten. Bin mal gespannt, ob die morgen oder übermorgen abfahren, dann sind die vermutlich auch beim Party.San.

Es ist jetzt auch ziemlich sicher entschieden, dass ich morgen den Tag noch mit meiner Freundin und den Hunden verbringe und wandern gehe oder so und erst am Nachmittag/Abend zu euch stoße.

Nun die Frage: Kann meine Freundin mich dann direkt bis zum Camp fahren?
Ansonsten bräucht ich halt wen, der mir mit dem Gepäck hilft.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.731
76.317
168
Hansestadt
Wir sind jetzt in Thüringen und das Zelt steht, es macht bei den Temperaturen gerade einfach keinen Spaß. Die Hunde liegen auch nur herum und haben Bock auf nichts.
Quasi gegenüber sind auch welche mit Wohnwagen, die vorhin Metal laufen hatten. Bin mal gespannt, ob die morgen oder übermorgen abfahren, dann sind die vermutlich auch beim Party.San.

Es ist jetzt auch ziemlich sicher entschieden, dass ich morgen den Tag noch mit meiner Freundin und den Hunden verbringe und wandern gehe oder so und erst am Nachmittag/Abend zu euch stoße.

Nun die Frage: Kann meine Freundin mich dann direkt bis zum Camp fahren?
Ansonsten bräucht ich halt wen, der mir mit dem Gepäck hilft.
Wenn noch jemand nüchtern ist, ja?o_O:D
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.948
13.402
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Nun die Frage: Kann meine Freundin mich dann direkt bis zum Camp fahren?
Ansonsten bräucht ich halt wen, der mir mit dem Gepäck hilft.

Eher nicht, es sei denn, sie bezahlt die zehn Euro Parkgebühr. :confused:
Und rausfahren dürfte auch schwierig sein, da es da nur eine Straße gibt und die sicherlich durch die Anreisenden verstopft sein wird.

Da wird dir wohl jemand beim tragen helfen müssen. :confused:
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
20.110
13.252
128
33
Leverkusen
Ok, ich habe ja zumindest SAVAs Nummer und hoffe, er ist in der Lage, dann ans Telefon zu gehen.
Weiß jemand, wie's da nachmittags/abends mitm Verkehr aussieht, wie gut man ans Gelände ran kommt? Wenn das zu schlecht funktioniert muss ich wohl doch zum Treffen beim Aldi, ist besser als dann ewig mit den Hunden da im Anreisestau zu stehen.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.948
13.402
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Ok, ich habe ja zumindest SAVAs Nummer und hoffe, er ist in der Lage, dann ans Telefon zu gehen.
Weiß jemand, wie's da mitm Verkehr aussieht, wie gut man ans Gelände ran kommt? Wenn das zu schlecht funktioniert muss ich wohl doch zum Treffen beim Aldi, ist besset als dann ewig mit den Hunden da im Anreisestau zu stehen.

Kommt drauf an, wann du ankommst. :confused:

Gib mal bei google Obermehler, am Flugplatz ein. Das ist die Straße, die direkt aufs Gelände führt.
Wenn deine Freundin dann rechts in "Zum Osterfeld" abbiegt, sollte sie dich rauslassen können. Da kommt auch immer
der Shuttle-Bus an. Aber kann sein, dass sie da dann im Stau mitsteht. :confused:

Ob man von der anderen Seite in "Zum Osterfeld" reinfahren darf, also über die Garnisionsstraße, weiß ich grad gar nicht.
Diese Straße führt in den Backstagebereich. Aber wenn sie nachfragt und sagt, sie möchte dich da nur rauslassen, sollte das kein Problem sein.