Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.658
12.956
168
Metalfranken
Ach ja, nehmt gute Heringe oder ähnliches mit. Mittwoch auf Donnerstag soll die lang ersehnte Abkühlung auf die langjährigen Durchschnittswerte für diese Jahreszeit kommen. Die großen Tempertaturgegensätze allein führen schon zu Böen bis 55km/h, wenns am Mittwoch nochmal richtig heiß wird dann haben wir dazu noch extremes Unwetterpotential.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.332
15.460
128
34
Leverkusen
So, es steht noch immer nicht fest, wann ich ankomme. Wird dann wirklich spontan entschieden.
Dafür bekommen wir wohl morgen noch von 'ner Kollegin meiner Freundin n paar Dosen Radler die von Wacken über sind, wenn sie den geliehenen Campingstuhl wieder bringt.
Der hat dies Jahr übrigens gut was erlebt, erst das Tech Fest in England, jetzt Wacken und nächstes WE dann das PSOA :D
Und ich überlege, ob ich noch den restlichen Jägermeister mitnehm.
Das Maikäferflugbenzin ist mir eigentlich zu schade.

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.332
15.460
128
34
Leverkusen
Da fällt mir ein, man müsste einfach 'nen Schinkenhäger oder sonstigen in Kruken verkäuflichen Schnaps mitnehmen. Wird halt nur beim Tragen doof.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
So bald isses soweit. Nur irgendwie blöde das ich Donnersatag noch nen halben Tag arbeiten müßt! Dann seit ihr ja alle schon ödel dödel wenn ich ankomme. :D

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.861
369
118
48
Cologne/Germany
So lange es keine fieses Gewitter oder sonstigen Starkregen gibt, wird es mich auch nicht stören. Hab nur Sorge um meinen Pavillon...:(:KO:
Der hat doch jetzt Unwetter Erfahrung. :D

Würde vorschlagen wir spannen die erst richtig ab wenn das Unwetter vorbei ist damit wir noch schnell die Plane runter reißen können wenns windig wird.

• Like
Reaktionen: SAVA