Beyond the Black

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Jenni sehen?

  • Endlich wieder

    Stimmen: 17 11,6%
  • Natürlich

    Stimmen: 8 5,4%
  • Sehr Gerne

    Stimmen: 14 9,5%
  • Nee

    Stimmen: 101 68,7%
  • Doch

    Stimmen: 4 2,7%
  • Auf jedenfall

    Stimmen: 3 2,0%

  • Umfrageteilnehmer
    147

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Oh kom, het is niet zo erg! :o:ugly:
Nee, wenn du für die Scorps nach Köln fährst, und dann überraschend BTB als Vorband bekommt, dann 'ne kurze 10min. abwartest, wat es bringt, und dann das Geschrei anhören muss, nee, dann reicht's mir.
Bin dann schnell nach draußen gerennt, hab einige Kippe geraucht, Bierchen getrunken, bis es vorbei war.
Und da kam die Entscheidung, een keer en nooit nie meer!
 

Philbee

W:O:A Metalmaster
1 Feb. 2016
15.401
12.822
128
Krötis Kissen
Nee, wenn du für die Scorps nach Köln fährst, und dann überraschend BTB als Vorband bekommt, dann 'ne kurze 10min. abwartest, wat es bringt, und dann das Geschrei anhören muss, nee, dann reicht's mir.
Bin dann schnell nach draußen gerennt, hab einige Kippe geraucht, Bierchen getrunken, bis es vorbei war.
Und da kam die Entscheidung, een keer en nooit nie meer!

Ok das kann ich verstehen. Man muss aber auch sagen, dass mein Thread etwas ironisch gemeint ist. Und genau deswegen, durch diese Präsenz dieser "Band" auf Wacken, ich bewusst die Nein antwort aus künstlerischer Freiheit ausgelassen habe..
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Nee, wenn du für die Scorps nach Köln fährst, und dann überraschend BTB als Vorband bekommt, dann 'ne kurze 10min. abwartest, wat es bringt, und dann das Geschrei anhören muss, nee, dann reicht's mir.
Bin dann schnell nach draußen gerennt, hab einige Kippe geraucht, Bierchen getrunken, bis es vorbei war.
Und da kam die Entscheidung, een keer en nooit nie meer!

Dann hast dh aber lange geraucht und Bier getrunken, wenn du beide Bands ausgelassen hast.... :ugly:
 
  • Like
Reaktionen: Wackzilla

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Dann hast dh aber lange geraucht und Bier getrunken, wenn du beide Bands ausgelassen hast.... :ugly:
Scorpions hab ich gesehen! Und wenn es vor dem BtB noch eine Vorband gegeben haben soll, dann hab ich die auch verpasst, weil noch nicht angekommen. Außerdem gab's ein KLEINES Problem bei dem Einlass, da mein Name auf der Gästeliste stand, sie aber nicht (einfach) gefunden wurde. Aber dat ging später flott.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
7.964
5.395
118
Scorpions hab ich gesehen! Und wenn es vor dem BtB noch eine Vorband gegeben haben soll, dann hab ich die auch verpasst, weil noch nicht angekommen. Außerdem gab's ein KLEINES Problem bei dem Einlass, da mein Name auf der Gästeliste stand, sie aber nicht (einfach) gefunden wurde. Aber dat ging später flott.

Mein Satz war auch eher als Spaß zu verstehen - hatte es schon verstanden. ;)

Aber ja kann mir vorstellen, dass die Freude auf eine bestimmte Band und dann ein BtB als Vorband gedämpft werden kann.
 

casyo

W:O:A Metalhead
10 Juli 2018
940
688
98
39
München
Beyond-The-Black_Jennifer-Haben_LostinForever_ChristianBarz.jpg


Pic of the Day

Jenny könnte doch eine gemeinsame Show mit Steel Panther machen. Wenn ihr wisst was ich meine.