Die schlechteste Organisation aller Zeiten!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.380
55
73
IZ
genau auf der Kuppe, wo es hoch zum Ground F ging, da waren anfangs 2 Laute Camps eines so mittendrin und eines nahe dem unten gelgenem Supermarkt.

Moin Tom,
dann waren wir ja quasi Nachbarn und sind jeden Tag an dir vorbei gelatscht.
Wärest du Mittwoch zu dem alljährlichen Biercontest erschienen, hätten wir das auch nicht erst nach Wacken herausgefunden :p

...ab Mittwoch wurde es selbst Tagsüber fast schon gespenstisch still! ab ca 1:30 war kein aggi zu hören, keine Anlage, nix nerviges...


Kann ich nur bestätigen!
 
Zuletzt bearbeitet:

MetalMatze74

Newbie
6 Aug. 2018
15
5
18
50
Danke!
Das war ein Festival, das alles hatte! Fast, okay...... es gab keinen Regen! Das Wasser im Infield hat die langen Tage bei der Hitze erträglich gemacht!!
Es hätte nicht besser laufen können!
Danke Danke Danke!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Moin Tom,
dann waren wir ja quasi Nachbarn und sind jeden Tag an dir vorbei gelatscht.
Wärest du Mittwoch zu dem alljährlichen Biercontest erschienen, hätten wir das auch nicht erst nach Wacken herausgefunden :p



Kann ich nur bestätigen!
Also wenn du meine Deutschland-Heinzi-Flaggen an den Autos übersehen hast...sorry dann ist das nicht meine Schuld! :p
Meine Erkennungszeichen sind doch bekannt. ;)
 

Saypren_Shepard

W:O:A Metalmaster
3 Aug. 2015
11.489
24.330
128
32
Delmenhorst
Ich muss hier auch einfach mal ein ganz riesiges Lob da lassen.

Noch nie waren wir so schnell auf dem Campingplatz und gestern auch wieder runter.

Wir haben an den Supermärkten zwar Donnerstags Nachmittags auch mal Leerlauf mit Eis gehabt aber es gab dann am Freitag Nachschub. Bei der Hitze verständlich, dass das mal ausgehen kann. 2014 War ab Mittwochs gar nichts mehr zu bekommen.

Cashless Payment super durchdacht großflächig eingeführt. (Siehe meinen Post im CP Thread)

Ganz besonders wichtig ist mir als Thrash-Fan der Wasted Wednesday. Vielen vielen dank dafür. Der Mittwoch war dieses Jahr schon ein riesiges Highlight für mich. Vor allem Evil Invaders und Toxic Holocaust haben die Wasteland Stage sowas von abgerissen! Der Hammer! Dazu hat dann auch der Sound auf der Wasteland Stage beigetragen! Letztes Jahr bei Cypercore hat das Teil am Anfang übersteuert wie sau.

Sitzplätze wurden auch dieses Jahr wieder mehr top gerne beibehalten. Auch wenn die dieses Jahr weniger zwingend benötigt wurden weils der Boden auch getan hat aber wir werden auch wieder Schlamm Jahre bekommen.

Die neuen Becher sind gut. Auch wenn mir klar ist, dass so eine Umstellung meistens aus Kostengründen entsteht finde ich diese sehr angenehm da nicht mehr scharfkantig sondern oben abgerundet. Ist ne Kleinigkeit aber ist mir aber positiv aufgefallen.

Was mich zum nächsten und absolut wichtigsten Punkt bringt:
Der Sound generell:
Egal vor welcher Bühne, der war dieses Jahr einfach spitze. Bis auf hier und da mal Anfangsschwierigkeiten (Sänger oder Gitarre zu leise) die dann aber während des ersten oder spätestens zweiten Songs behoben waren. Es hat einfach an den richtigen Stellen so geknallt wie es sein sollte und ihr habt mich damit sehr versöhnt (war letztes Jahr verdammt stinkig). Als wir das erste mal aufs Infield sind hab ich richtig Gänsehaut bekommen. :D


Das waren die Punkte für mich dieses Jahr besonders rausgestochen haben.

Ich will mich aber nochmal bei allen meinen mit Metalheads bedanken. Es waren wieder so viel gut gelaunte Leute unterwegs mit denen man einfach mal beim warten auf die nächste Band blöde Sprüche austauschen oder eine gute Unterhaltung führen konnte. Immer wieder schön wie sich beim anrempeln zwei mal entschuldigt wird und aufeinander aufgepasst wird. Ihr gebt mir jedes Jahr wieder die Bestätigung, dass dieses ganze Wacken ist untrue und da fahren nur noch Festivaltouristen gefasel Schwachsinn ist. Top!
 
Zuletzt bearbeitet: