Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Ja das glaub ich das die Hitze schlaucht. Hats nachts wenigstens etwas abgekühlt? Wie weit hattet ihr denn zur Bühne?
Abends/Nachts war es ok. Tagsüber wurde man halt gebraten, weil keine Wolke am Himmel und auch sonst kein Schatten. Gestern war es dann ab 15 Uhr richtig chic...

Tach Sava Schätzken, ich lass dann Alfie heute abend gleich hier. Ab morgen bin ich dann eh weg hier. ;)
Erhol dich noch bisschen. Mittwoch gehts dann wieder los....:D
Mach ich und dann geht's Dienstag Abend los.:)
*Alfie wuschel*

Wieder gut zu Hause gelandet?:)

Tag alle man bin schon am packen soweit. :)
Na Phönie, die Spannung steigt, was?:D

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
J Wie weit hattet ihr denn zur Bühne?
Wir waren am Dienstag um etwa 16:00 Uhr oder so aufm Platz und sind auf X, also ziemlich am Arsch gelandet. Hatte bis zum Einlass etwa 1 km und dann noch der Weg bis vor die Bühnen. Bis zur PartyStage sind wir 25 Min ab Camp gelatsch, aber zügig, da Riot V anstanden und ich unbedingt pünktlich weit vorne stehen wollte...

Waldi

24 Nov. 2001
53.596
18.718
168
44
München - auf der richtigen Isar Seite
Wir waren am Dienstag um etwa 16:00 Uhr oder so aufm Platz und sind auf X, also ziemlich am Arsch gelandet. Hatte bis zum Einlass etwa 1 km und dann noch der Weg bis vor die Bühnen. Bis zur PartyStage sind wir 25 Min ab Camp gelatsch, aber zügig, da Riot V anstanden und ich unbedingt pünktlich weit vorne stehen wollte...

Das ist echt ein weiter Weg. Zum Glück war es schön und nicht schlammig. :ugly:

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Ja das ist schon ne andere Strecke als die 5 min beim HOA:D

Philbee

1 Feb. 2016
22.982
21.820
128
Krötis Kissen

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Das ist echt ein weiter Weg. Zum Glück war es schön und nicht schlammig. :ugly:
Dafür gab es diesmal Staub satt, aber nicht so schlimm wie 2014...;)
War schon schön, da kann selbst ich nicht meckern.
Ob ich mir das 2019 aber antue?o_O Die Größe und die Menschenmassen ind mir langsam nichts mehr. Dazu ist das Festival auch irgendwie unpersönlich...
Mann weiß, es sind zig Leute da, die man kennt, trifft aber nur sehr selten jemand mal plötzlich so. Das ist auf den kleinen Festivals einfach schöner. Da kommt man auch mal ins Gespräch mit Leuten. In Wacken hab ich das fast nie...

Ja das ist schon ne andere Strecke als die 5 min beim HOA:D
Kunststück, ist das Infield in Wacken doch so groß wie das ganze Gelände beim HOA::D

Jupp! Sind echt supe durchgekommen. Waren um 6 in Bonn. Dann kurz ausladen, duschen, Pennen! Und selbst?
Sehr schön!:)
Sind um 10:20 Uhr abgefahren und um 12:25 Uhr war ich zu Hause. Alles ist ausgepackt und gewaschen. Kann's morgen also ins Büro gehen und dann wird wieder gepackt.:D

Philbee

1 Feb. 2016
22.982
21.820
128
Krötis Kissen
Ob ich mir das 2019 aber antue?o_O Die Größe und die Menschenmassen ind mir langsam nichts mehr. Dazu ist das Festival auch irgendwie unpersönlich...
Mann weiß, es sind zig Leute da, die man kennt, trifft aber nur sehr selten jemand mal plötzlich so. Das ist auf den kleinen Festivals einfach schöner. Da kommt man auch mal ins Gespräch mit Leuten. In Wacken hab ich das fast

Sehr schön!:)
Sind um 10:20 Uhr abgefahren und um 12:25 Uhr war ich zu Hause. Alles ist ausgepackt und gewaschen. Kann's morgen also ins Büro gehen und dann wird wieder gepackt.:D

Du hast uns aber gefunden :o

Sehr gut dann leg dich gleich hin

Waldi

24 Nov. 2001
53.596
18.718
168
44
Mann weiß, es sind zig Leute da, die man kennt, trifft aber nur sehr selten jemand mal plötzlich so. Das ist auf den kleinen Festivals einfach schöner. Da kommt man auch mal ins Gespräch mit Leuten. In Wacken hab ich das fast nie...

Ja, da kann ich dich verstehen. :)

Heißt, da sitzt heute nicht um Mitternacht vorm Rechner um ein X-Mas Ticket zu bekommen? :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Ja, da kann ich dich verstehen. :)

Heißt, da sitzt heute nicht um Mitternacht vorm Rechner um ein X-Mas Ticket zu bekommen? :D
Das hab ich nur 2014 gemacht, wegen Savatage. Die letzten Jahre gab es nur Tix via Zweitverkauf übers Forum für mich.
Abgesehen davon, hab ich Stand heute irgend wie keinen Bock auf 2019. Ist mir zu anstrengend, wenn ich 2 Festivals hintereinander hab. Headbangers ist ja wieder fix.:)
Das hab ich aber letztes Jahr auch schon gesagt.:ugly:
Mal sehen, was so an Bands kommt. Bisher reißt es mich nicht vom Sitz...

Philbee

1 Feb. 2016
22.982
21.820
128
Krötis Kissen
Das hab ich nur 2014 gemacht, wegen Savatage. Die letzten Jahre gab es nur Tix via Zweitverkauf übers Forum für mich.
Abgesehen davon, hab ich Stand heute irgend wie keinen Bock auf 2019. Ist mir zu anstrengend, wenn ich 2 Festivals hintereinander hab. Headbangers ist ja wieder fix.:)

Ist ja noch am Anfang!des lineups...

Waldi

24 Nov. 2001
53.596
18.718
168
44

Du hast ja noch etwas Zeit zum überlegen. :D

SAVA

4 Aug. 2014
94.896
89.385
168
Hansestadt
Ist ja noch am Anfang!des lineups...
Schon klar, aber da muss dan wirklich was für mich dabei sein, was mich wirklich reizt. Und sowas bringt Wackn doch eher selten bzw. nicht in ausreichender Menge...;)

Du hast ja noch etwas Zeit zum überlegen. :D
Ja, ca. 5 Std., dann geht der VVK los und bei den Topbands wie Bauerwülf und Sabadönn dürfte es schnell durch sein mit Tix...:o
Mal abwarten, wie das Wetter wird...:D