Cashless Payment auf dem W:O:A 2018 - jetzt Guthaben aufladen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.377
2.631
128
33
Einige Stände bieten dies gar nicht an im infield bzw. Sagen dass das Gerät kaputt ist. Haben andere auch schon das Problem gehabt ?
 

Niwen

W:O:A Metalhead
26 Sep. 2012
673
387
98
Hamburg
Cashless Payment wurde nicht akzeptiert an:
Allen Frühstücksständen
Einigen Händern im Infield (Essen&Trinken)
Am Supermarkt Ausgang Louder Stage

Ich bitte dies im nächsten Jahr deutlich zu verbessern.
 

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Vermutlich deswegen waren ja letztes Jahr auch schon am Donnerstag nachmittag bei einigen der rumlaufendan Bierboys das Kartenlesegerät "defekt".

Ach sooo..... ja darauf bin ich gar nicht gekommen. Klar deswegen war bei diesem einen Nur noch Bares angesagt. Habe mich schon gewundert warum der dann trotzdem die Verkäufe auf seinem Gerät eingespeichert hat.:ugly: