Cashless Payment auf dem W:O:A 2018 - jetzt Guthaben aufladen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Brechie

W:O:A Metalhead
26 Juli 2017
127
72
43
Wenn ich mich richtig an letztes Jahr erinnere, ja. Allerdings waren auffallend viele Geräte ganz spontan "kaputt"
 

Mrs M

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2013
695
235
88
Ich habe jetzt so einen Notbatzen geladen. Nutze die Karte eher so als Reserve, falls was ist. Statt sonst so Travel Cash etc. Ist zwar für mich etwas teurer, weil ich mit Kreditkarte laden muss (Ausland) und da Gebühren berechnet werden. Aber so als Notdings ganz gut. Vielleicht geht der EUR noch rauf und ich mache Changewinn:D
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe jetzt zweimal kurz hintereinander Geld auf die Karte geladen, da mein "Wunschbetrag" bei den Vorgaben nicht dabei ist.

Jetzt wollte ich noch etwas dazu laden und nun funktioniert es nicht mehr.
Gibt es ein Limit oder ähnliches
 

stormwarrior78

W:O:A Metalhead
27 Jan. 2012
1.066
281
98
46
Leun/Hessen
Ja, ich hatte erst nur 5€ draufgeladen, weil ich "im Zuge einer geistigen Übernachtung":)D) den voreingestellten Betrag nicht geändert habe.
Dann habe ich nochmal ohne Probleme 200 geladen und wollte zum Abschluss nochmal 100 hinzufügen.

Das ging aber nicht mehr.
 

derEiserneW

W:O:A Metalhead
12 Juni 2009
263
73
73
Kann man in den Supermärkten auf dem Campinggelände jetzt eigentlich auch mit der Karte bezahlen? Das war ja, soweit ich das verstanden habe, noch nicht so ganz klar ob das dieses Jahr klappen wird oder nicht.
 

Mäuschen_25

Newbie
29 Juli 2018
1
0
16
34
Hallo, ich möchte auch Guthaben auf meine Karte laden; habe mich dann registriert und nach der Anmeldung bei simply-x sehe ich nur weiße Kästen - einen links und einen in der Mitte. Beim ganz scharfen hingucken, habe ich dann gesehen, dass in dem linken weißen Kasten Auswahlmöglichkeiten wie Profil und Guthaben aufladen und sowas steht. Sieht das bei euch auch so aus? Ich habe gerade Bedenken, dass das die richtige Seite ist.?
 

wwesterw

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2015
2.540
295
98
Wipperfürth
Hallo, ich möchte auch Guthaben auf meine Karte laden; habe mich dann registriert und nach der Anmeldung bei simply-x sehe ich nur weiße Kästen - einen links und einen in der Mitte. Beim ganz scharfen hingucken, habe ich dann gesehen, dass in dem linken weißen Kasten Auswahlmöglichkeiten wie Profil und Guthaben aufladen und sowas steht. Sieht das bei euch auch so aus? Ich habe gerade Bedenken, dass das die richtige Seite ist.?
Sieht bei mi genauso aus.
 

jemand84

W:O:A Metalhead
28 Apr. 2009
318
25
73
Altenholz
Ich kauf fuer meine Frau ein Ticket privat jemandem ab. Woran erkenne ich, ob von der Karte bereits ein Bändchen geholt wurde?