Shine 2018? Wetter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wischi

Newbie
4 Juli 2018
17
4
18
53
Kräht der Hahn auf dem Mist, ändert sich das Wetter oder es bleibt wie es ist.

Wir müssen doch eh für alle Wetterlagen packen, also was solls.
 

nerdsatwork

Member
23 Juli 2018
49
15
33
43
Also zumindest in meiner Wetter App hat sich was geändert. Bis gestern wurden noch Gewitter und Schauer angezeigt. Jetzt wird für die ganze Woche Sonne prognostiziert. Von daher viel Staub um nichts :)
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
also von dem her, was ich mir angeguckt habe (wetter.de, weather.com, kachelmann, accuweather, donnerwetter.de usw usf) sagt gut jeweils ein Drittel gar keinen Regen oder erst nach Wacken, ein Drittel sagt leichter Regen Mi / Do und ein Drittel sagt Regen Do-Sa, wobei es da auch eher sehr geringe Mengen sein sollen.

Na ja, wir werden es ja erleben
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Lt. des Bildes auf Seite eins:
- Am Wochenende wird es wohl etwas regnen (aber keine Sinnflut)
- Die verschiedenen Systeme sind sich einig, dass es Di/Mi auch nochmal etwas regnen kann
- Es wird wohl etwas kühler werden als diese Woche.

smi
 

tempestas

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2012
275
78
73
Gut, denn bei so einem nassen Handtuch wäre mir ja auch noch kälter geworden.

Abgesehen davon "ich bin voll mit Schoki"