Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frenchfryforkofthedevil

W:O:A Metalhead
26 März 2018
3.470
3.756
108
Also, wenn Metallica nicht zum 30. Wacken kommen, wann denn dann - zum 50.:ugly::ugly::ugly:????

...und dazu noch Slipknot oder Stone Sour (oder beide:p), Powerwolf, Rammstein, Magnum, Dropkick Murphys

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
41.700
75.734
130
26
Thüringen
Vielleicht auch einfach garnicht mehr - hat bei Black Sabbath ja auch (bisher) nicht geklappt, obwohl jeder davon ausging, dass die garantiert mal auf dem W:O:A spielen würden :o
Ich habe jetzt irgendwo gelesen, dass Wacken Sabbath für das 25 jährige Jubiläum hatten aber dann vor der offiziellen Bestätigung abgesagt haben wegen Tony Iommis Krebserkrankung.

Zuletzt bearbeitet:

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.867
22.463
168
36
Eben! Es gibt Dinge, über die macht man keine Witze. Am Ende kommt noch jemand auf die Idee, dass ihr das ernst meint und bucht die braune Ursuppe

:o:o Man zieht nicht über die Onkelz her, weil die als Jungspunde keine Ahnung von PR hatten, sondern weil Deutschrock erstmal kaka ist. :o

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nächstes Jahr... Lasst uns erstmal dieses Jahr genießen!

Und Samstag werden wir dann Ankündigungen von Metallica und Manowar sehen. Wobei... Vllt Metallica auch erst auf den metaldays.

Ich könnte mir die Scorpions auch nochmal gut vorstellen.

Ansonsten ist Slayer ein absolutes Muss. Dazu noch night flight Orchestra und iced earth und alles läuft.