Das klingt nach Personalmangel.....und das muss dann ja irgendwie abgefangen werden.
Dann sei froh das du deinen Urlaub hast und wenigstens zwischendurch verschnaufen kannst.
Auf die Prognose warte ich dann gespannt....

Dat wird wieder gemütlich da.....so ein feines kleines Festival.....
Naja, jetzt ist zwar Haupturlaubszeit, aber auch sonst eherr ruhig, weil nicht so viel Arbeit reinkommt.
Es ist machbar, weil wir ja auch Arbeitszeitkonten haben und aktuell bei voller Stärke gut aufgestellt sind. Ändert sich aber auch von Jahr zu Jahr.
Ich werde nächste Woche zur Not länger bleiben und alles, was noch Zeit hat, schieben. Das geht bei uns zum Glück.
Jipp, wir werden es uns da chic machen.

Nächste Woche schreibe ich mal 'ne große PN für die Feinplanung. Dann muss nichts unnütz mitgeschleppt werden...
Sind auch noch viele Leute da, die ich so kenne. Werde wieder viel quasseln und ahrscheinlich auch 'n paaar Bands dadurch verpassen.

Ein paar davon will ich noch zu uns ins Camp einmal zum Grillen einladen. Ich hab noch viel Zeug vom KiT über, was quasi noch anderen Leute zusteht. Die können uns dann ja mal besuchen. Sind auch sympatische und ruhige Leute, also keine irren Säufer...