Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
95.927
91.093
168
Hansestadt
ich sag immer moskito, ist für mich einfacher. ich weiß bis heute nicht wie der richtig geschrieben wird.
ich merk mir das nicht. :ugly: *mo ...chito servier*
Egal, solange da keine Moskitos drin sind.:ugly:
Dankeschön, den nehm ich mit zum Wasser, werde gleich noch mal an die Wakenitz radeln und das Wetter genießen.:)

Dankeschön.....*entgegennehm*
*andenPoolhockundieFüßereinhäng*
*schlürf*
Ich genieße die Ruhe heute sehr nach der stressigen Woche....:)

Nur noch bis Donnerstag.....dann endlich mein langersehnter Urlaub.
Da ist doch ein Ende abzusehen. Die 4 Tage schaffste auch noch.:)

• Like
Reaktionen: Hex

phönix

18 Sep. 2008
81.268
20.570
168
48
Dankeschön.....*entgegennehm*
*andenPoolhockundieFüßereinhäng*
*schlürf*
Ich genieße die Ruhe heute sehr nach der stressigen Woche....:)

Nur noch bis Donnerstag.....dann endlich mein langersehnter Urlaub.
oh feine sache. das kriegst du rum, die paar tage. ich freu mich für dich, daß du endlich ausspannen kannst.
fahrt ihr weg? :)

ich hab morgen frei. ich mag das nicht montag frei machen. da ist die woche so lang. nur die einteilung ging nicht anders.

Hex

4 März 2004
250.306
70.799
158
oh feine sache. das kriegst du rum, die paar tage. ich freu mich für dich, daß du endlich ausspannen kannst.
fahrt ihr weg? :)

ich hab morgen frei. ich mag das nicht montag frei machen. da ist die woche so lang. nur die einteilung ging nicht anders.
Wir werden viel unterwegs sein, aber in den heimatlichen Gefilden...:);)

Wenn man dann nicht samstags arbeiten müsste, wäre der freie Montag toll....aber ich kenn das ja. 6 Tage Woche.

phönix

18 Sep. 2008
81.268
20.570
168
48
Egal, solange da keine Moskitos drin sind.:ugly:
Dankeschön, den nehm ich mit zum Wasser, werde gleich noch mal an die Wakenitz radeln und das Wetter genießen.:)
chrchr. apropo flattermänner. wo ich heute laufen war, war bei jemanden im garten so auf kopfhöhe ein großer
blauer strauch. weiß nicht was das für blumen waren. und als ich da dran vorbei lief kamen ganz viele schmetterlinge und bienen raus.
die flogen um mich rum, das war schön. :):):)

• Like

SAVA

4 Aug. 2014
95.927
91.093
168
Hansestadt
Dann genieß den feien Tag!:)
Dann hast Du ja quasi auch volles Wochenende.;)

Wir werden viel unterwegs sein, aber in den heimatlichen Gefilden...:);)
Das kann doch auch schön sein!:)

chrchr. apropo flattermänner. wo ich heute laufen war, war bei jemanden im garten so auf kopfhöhe ein großer blauer strauch. weiß nicht was das für blumen waren. und als ich da dran vorbei lief kamen ganz viele schmetterlinge und bienen raus.
die flogen um mich rum, das war schön. :):):)
Klingt gut. Wenn man laufen geht, kann man ja immer auch bissl Natur erleben, wenn die Streck passt.:)

• Like

Hex

4 März 2004
250.306
70.799
158
*denHeadbangersaufVordermannbring*
*frischesObsthinstell*
Pool ist sauber, gut!
*Baraufmach*
*Bierkaltstell*
*sichnenCocktailmix*
*FüßeinPoolhäng*
:)

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
95.927
91.093
168
Hansestadt
*reinschlender und n Weizla schnapp*:cool:
Jipp, echt warm heute. War gerade mitm Rad unterwegs und bin ziemlich durch...:uff:
*Füße ebenfalls ins Pool häng*

Hex

4 März 2004
250.306
70.799
158
*sicheineiskaltesBiernehm*

Mann, ist das schon wieder drückend draußen :uff:
Huhuuu Sonnenschein.....echt? So schwül wieder bei euch?
Das ist eklich....wir haben Glück heute...25 Grad, trocken, leichter Wind....wunderbar! :)
Genau so ein Wetter wünsch ich mir fürs HOA...:)

Hex

4 März 2004
250.306
70.799
158
*reinschlender und n Weizla schnapp*:cool:
Jipp, echt warm heute. War gerade mitm Rad unterwegs und bin ziemlich durch...:uff:
*Füße ebenfalls ins Pool häng*
*mitCocktailanstoß*
Hach wat schön.....ich genieße die Ruhe heute.....so langsam fahre ich runter, ich brauch da immer so 2-3 Tage bis mein Stresslevel auf 0 geht.

SAVA

4 Aug. 2014
95.927
91.093
168
Hansestadt
..wir haben Glück heute...25 Grad, trocken, leichter Wind....wunderbar! :)
Genau so ein Wetter wünsch ich mir fürs HOA...:)
Wir geben unser Bestes. So in etwa ist das Wetter hier ja schon seit einiger Zeit und nach der Siebenschläferregel...
Ich denke mal, in einer Woche kann man eine brauchbare 1. Prognose abgeben...:)

*mitCocktailanstoß*
Hach wat schön.....ich genieße die Ruhe heute.....so langsam fahre ich runter, ich brauch da immer so 2-3 Tage bis mein Stresslevel auf 0 geht.
Sehr gut!:)
Ich kann eigentlich gleich abschalten, hab aber auch wenig Stress - zumindest bis jetzt. Ab nächste Woche geht 'ne direkte Kollegin 3 Wocchen in Urlaub und danach noch eine. Dazu dann noch 2 Langzeiterkrankte. Mehr darf dann aber auch nicht passieren...

Hex

4 März 2004
250.306
70.799
158
Wir geben unser Bestes. So in etwa ist das Wetter hier ja schon seit einiger Zeit und nach der Siebenschläferregel...
Ich denke mal, in einer Woche kann man eine brauchbare 1. Prognose abgeben...:)

Sehr gut!:)
Ich kann eigentlich gleich abschalten, hab aber auch wenig Stress - zumindest bis jetzt. Ab nächste Woche geht 'ne direkte Kollegin 3 Wocchen in Urlaub und danach noch eine. Dazu dann noch 2 Langzeiterkrankte. Mehr darf dann aber auch nicht passieren...
Das klingt nach Personalmangel.....und das muss dann ja irgendwie abgefangen werden.
Dann sei froh das du deinen Urlaub hast und wenigstens zwischendurch verschnaufen kannst.

Auf die Prognose warte ich dann gespannt....:o:D

Dat wird wieder gemütlich da.....so ein feines kleines Festival.....:)

SAVA

4 Aug. 2014
95.927
91.093
168
Hansestadt
Das klingt nach Personalmangel.....und das muss dann ja irgendwie abgefangen werden.
Dann sei froh das du deinen Urlaub hast und wenigstens zwischendurch verschnaufen kannst.

Auf die Prognose warte ich dann gespannt....:o:D

Dat wird wieder gemütlich da.....so ein feines kleines Festival.....:)
Naja, jetzt ist zwar Haupturlaubszeit, aber auch sonst eherr ruhig, weil nicht so viel Arbeit reinkommt.
Es ist machbar, weil wir ja auch Arbeitszeitkonten haben und aktuell bei voller Stärke gut aufgestellt sind. Ändert sich aber auch von Jahr zu Jahr.
Ich werde nächste Woche zur Not länger bleiben und alles, was noch Zeit hat, schieben. Das geht bei uns zum Glück.:)

Jipp, wir werden es uns da chic machen.:)
Nächste Woche schreibe ich mal 'ne große PN für die Feinplanung. Dann muss nichts unnütz mitgeschleppt werden...
Sind auch noch viele Leute da, die ich so kenne. Werde wieder viel quasseln und ahrscheinlich auch 'n paaar Bands dadurch verpassen.:ugly: Ein paar davon will ich noch zu uns ins Camp einmal zum Grillen einladen. Ich hab noch viel Zeug vom KiT über, was quasi noch anderen Leute zusteht. Die können uns dann ja mal besuchen. Sind auch sympatische und ruhige Leute, also keine irren Säufer...:o

• Like