Forums Terasse (mit Garten, Bar und Pool)

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.377
1.494
110
49
Moin.
24771_1246155826.jpg

Heute können wir wieder draußen frühstücken. :)

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
26.822
13.044
130
35
Rheinhessen
Jo mach ich .
Es Steigert meine Vorfreude derbe :D
Die ersten Tag sind immer n bissl lahm. Aber dann wenn alles Form annimmt würde übel mit mir :D
Ah ok
So die erste Messung ist durch, ich muss jetzt weitermachen.
Der Vorteil zurzeit ist, dass ich alleine im Labor bin und laut Musik hören kann.
Der Nachteil: ich arbeite mit einem Gerät dass eine 2000 Grad heiße Flamme erzeugt in einem Raum ohne Klima und ab 12 scheint die Sonne in den Raum :KO:

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
10.108
946
128
NordseeKüste
Ah ok
So die erste Messung ist durch, ich muss jetzt weitermachen.
Der Vorteil zurzeit ist, dass ich alleine im Labor bin und laut Musik hören kann.
Der Nachteil: ich arbeite mit einem Gerät dass eine 2000 Grad heiße Flamme erzeugt in einem Raum ohne Klima und ab 12 scheint die Sonne in den Raum :KO:
Ja dem schließe ich mich an . Muss jetzt auch wieder so tun als wüsste ich was ich da mache :D.

Das hab ich in meiner alten Firma auch oft machen müssen . Schön in nem kleinen Raum oder großen Kessel Haus wo es ohnehin schon sau warm war und dann noch mit nem lötbrenner oder plasmaschneider rumfuchteln. (Beides betrieben mit nem Sauerstoff acytrlen Gemisch) hartlöten ca 600°Flamme und 4-500° heißes werkstück
Beim schneidbrenner haben wir meist 2-3000 ° Flamme das ist fucking unangenehm.

Ich bin immer alleine im Auto da kann ich so laut hören wie ich will :ugly: