Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
*kurz reinschau und Alfie wuschel*
Nabend!
Heute war doch nix mit laufen. Hatte keinen Bock und noch schwere Beine von gestern. Dafür hab ich alles für das Sportabzeichen erledigt.:)
Morgen noch und dann ist Wochenende. Beginnt zwar mit 'nen unangenehmen Pflichttermin:uff:, aber dann wird's chic...:)

phönix

18 Sep. 2008
80.918
19.594
168
48
*kurz reinschau und Alfie wuschel*
Nabend!
Heute war doch nix mit laufen. Hatte keinen Bock und noch schwere Beine von gestern. Dafür hab ich alles für das Sportabzeichen erledigt.:)
Morgen noch und dann ist Wochenende. Beginnt zwar mit 'nen unangenehmen Pflichttermin:uff:, aber dann wird's chic...:)
*abklatsch* mir gings heute genauso. ganz schlechte luft war hier gewesen. schon nach 4 km ging nichts mehr und dazu kam, daß ich wohin mußte. das hass ich ja wie die pest. :mad::mad::rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.584
68.797
158
Gute Nacht ihr beiden, ich hau mich hin. Alfie bleibt hier. Schlaft gut. *wink* :)

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Guten Morgen zum Endspurt, langsam habe ich Bock auf Urlaub!
1023748_w1500.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
*Alfie begrüß, versorg und tüchtig wuschel*
Moin Gemeinde!:)

*abklatsch* mir gings heute genauso. ganz schlechte luft war hier gewesen. schon nach 4 km ging nichts mehr und dazu kam, daß ich wohin mußte. das hass ich ja wie die pest. :mad::mad::rolleyes:
Ha, das kenn ich, wenn man plötzlich was erledigen muss.:D:D:D
Das warme und drückende Wetter ist echt nicht so der Hit für's Trainieren. Musst schauen, dass Du möglichst morgens was machst...:)

1023748_w1500.jpg
Ui ist das viel, da hast Du ja schon wieder ewig inne Küche gestanden.:D
Schönen Dank für Deine Mühe und das frühe Aufstehen.:D
*zum Buffet latsch*

2001stardancer

W:O:A Metalmaster
25 Dez. 2010
30.596
29.648
128
64
74 Km bis zum Holy Ground
www.reinhold-stuhr.de
1023748_w1500.jpg
OhHauaHauaHa, wo soll man denn da anfangen zuzulangen :) Vielen Dank, zweites Frühstück kann ich gut gebrauchen.

"Hallo Alfi *alfi wuschel und knuddel* hast ja noch nichts zu fressen bekommen und Gassi warst du auch noch nicht. Komm wir gehen erst mal vor die Tür und dann gibt es was in deinen Napf und frisches Wasser"

Hex

4 März 2004
248.584
68.797
158
Ok, dann nehme ich ihn kurz vor 12:00 mit auf die Mittagsrunde du heute Abend zum laufen?
Wenn du und Hex morgen dicht seid, kann ich ihn heute mit nach Hause und morgen aufs Reitturnier nehmen.

*hrhr*....:D
Moin Dancerchen....gerne, nehm ihn mit, ich hab eh wenig Zeit am Wochenende wegen Maloche.

Ja und "dicht" wäre ich auch gerne mal wieder....:o:ugly:
Aber da ich praktisch keinen Alkohol mehr trinke, ist das unmöglich.

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Ok, dann nehme ich ihn kurz vor 12:00 mit auf die Mittagsrunde du heute Abend zum laufen?
Wenn du und Hex morgen dicht seid, kann ich ihn heute mit nach Hause und morgen aufs Reitturnier nehmen.
Nimm ihn ruhig, ich hab wenig Zeit. Laufen wohl erst Sonntag...
Muss jetzt zu 'ner Beerdigung und dann nach Schwerin.:(
Bis denni erstmal...