Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.584
68.795
158
So, ich geh im Bett! Alfie ist bei Dancerchen gut aufgehoben....der bringt ihn morgen bestimmt.
Bis morgen abend und schlaft gut ihr Lieben.....*wink*
*raushüpf* N8!

• Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Das ist eh witzig, zuerst hatte ich gar keine Lust auf WM, dann hab ich das erste Spiel geguckt und schon hats mich wieder gepackt....ich verfolge alles was irgendwie möglich ist. Klappt sogar meistens gut. :D
Experten sind da andere, aber da ich früher ja sogar viel Fussball geguckt hab, kenn ich mich schon aus, so isses nich...;)
Vielleicht brauchen wir ja einen neuen Bundestrainer:D

Guten Morgen,
die Nacht war heiß und die Fahrt in der Bahn auch schon kuschelig weil ein Wagen weniger kam!
Fr%C3%BChst%C3%BCcksbuffet.jpg

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt

Guten Morgen,
die Nacht war heiß und die Fahrt in der Bahn auch schon kuschelig weil ein Wagen weniger kam!
Guten Morgen!
*Brötchen und Kaffee schnapp* Dankeschön!:)

Die Anreise ins Büro war bei mir sehr angenehm. Es ist noch nicht so warm, allerdings ist das Büro selbst mal wieder "Herrlich" warm...:rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
80.918
19.592
168
48

Guten Morgen,
moin alle man. hab heute frei. *zum frühstück greif*
danke breiti. :)
gleich mal los zum laufen, die kühle luft genießen. nacher wird das wieder nüscht. :)
war die letzten tage faul. so geht das aber nicht. :o

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Moin SAVA, nein wir waren morgens nur kurz Gassi gehen.
"ALFI, ALFI" *ruf* "Wo bist du denn. Komm her mein Süsser, wird Zeit zum Gassi gehen".
Moin Dancer!:)
Ah ja, dann war das doch Alfie und nicht der Plüschhund...:ugly:
Alfie war die ganze Zeit in seinem Körbchen und hat unauffällig gewacht...
*Futter und wasser hinstell, Alfie tüchtig wuschel*:D

moin alle man. hab heute frei. *zum frühstück greif*
danke breiti. :)
gleich mal los zum laufen, die kühle luft genießen. nacher wird das wieder nüscht. :)
war die letzten tage faul. so geht das aber nicht. :o
Moin Phönie,
ab mit Dir!:o
Viel Spaß und dann genieß den freien Tag.:)

Hex

4 März 2004
248.584
68.795
158

Guten Morgen,
Immer wenn ich früh nicht da bin, tischen Sie so wunderschönes Frühstück auf.....das ist doch Absicht! :o:p:D