Party.San 2018

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.503
2.742
130
33
Bad Bevensen
Wraps everything up. Vom Eingang des Festivalgeländes grade durch zum gegenüberliegenden Ende gibt's noch ne Imbissbude, die hatte vor zwei Jahre noch gute Pommes. Die Bude mit Thüringer Wurst ist auch gut. Die Waffeln sinds ebenfalls. Eigentlich kann man an jeder Bude essen, außer dem Asiastand, dass liegt aber daran, dass ich diese Glutamatnudelboxen generell nicht mehr auf Festival anrühre. ;)
Das mit dem Bier ist in der Tat ein Problem. Ich kann wie Incu mich gut mit dem schwarzen anfreunden, als Diesel geht auch das Pils, pur halt gar nicht. :Puke: Zwischen den Bands ein Bier am Camp/Auto ist zeitlich aber immer drinnn. ;):D
Jetzt hast du mich im ersten Moment voll verwirrt, weil cih doch glatt dachte, dass es nen neuen Stand gäbe, der leckere Wraps im Angebot hat. Den hätte ich dann tatsächlich mal antesten wollen. Aber nein... Mein Hungerhirn hat nur vorschnell geurteilt :D

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.131
22.772
168
36
Jetzt hast du mich im ersten Moment voll verwirrt, weil cih doch glatt dachte, dass es nen neuen Stand gäbe, der leckere Wraps im Angebot hat. Den hätte ich dann tatsächlich mal antesten wollen. Aber nein... Mein Hungerhirn hat nur vorschnell geurteilt :D

Wraps, omnomnom. Den braucht es definitiv! Gerne verschd. Küchen oder einfach nen TexMex Laden :o:heart::D

Nareklus

18 Aug. 2008
62.131
22.772
168
36
Besten dank dafür

Für mich scheint da definitiv genug bei zu sein, meine holde ist da immer eher etwas speziell

Was es die letzten beiden Jahre auch noch gab ist der Handbrotzeit-Stand, ist mir grade noch eingefallen. Für die Größenordnung des Festivals finde ich die Auswahl schon sehr gut, irgendwas davon mundet hoffentlich auch deiner Dame. :)

phönix

18 Sep. 2008
80.781
19.289
168
48
Besten dank dafür

Für mich scheint da definitiv genug bei zu sein, meine holde ist da immer eher etwas speziell
also der veganer ist extreeem geil. bin selber fleischmampfer, aber den lass ich mir nicht nehmen. der ist mittlerweile bei mir pflicht.
ist auch sehr gut für spätabends mal. das futter ist nicht so schwer aufn magen. ist bestimmt was für deine frau. :cool::):)

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
16.503
2.742
130
33
Bad Bevensen
also der veganer ist extreeem geil. bin selber fleischmampfer, aber den lass ich mir nicht nehmen. der ist mittlerweile bei mir pflicht.
ist auch sehr gut für spätabends mal. das futter ist nicht so schwer aufn magen. ist bestimmt was für deine frau. :cool::):)
Meinst du den Veganer oder den Afghanen? Da muss man ja mittlerweile unterscheiden :o