Der gemütliche Plauderthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Moin @ All, noch ne Stunde dann ist Wochenende.
+1 und ich fahren dann in den Stall um Koppeln abzuäppeln. Falls also noch jemand Pferdeäppel für die Erdbeeren braucht einfach mitkommen. :ugly:
Ansonsten weiß ich nicht was ich anfangen soll, steht gar kein Turnier an :D
Genieß die Sonne, scheint ja zu bleiben wie es im Moment ist.
Hey Dancer, die Pferdeäppel darfst Du gerne behalten, ich hab eh keinen Garten!:o
Dir auch ein schönes WE! Dir wird schon was einfallen, was man ohne Pferd machen kann...;)

Hex

4 März 2004
248.568
68.779
158
Jetzt ne Woche für das kommende Rockharz. Die nächsten Tage bis zur Anfahrt entspann ich erstmal. Schön in die Natur gehts dann nachher mal ^^
Im August gehts dann auf den Carbagerun für 2 Wochen.
Jap bin auch ziemlich urlaubsüberreif. Auf RHZ wird erstmal der ganze Frust abgebaut.
Wann gehts bei dir los mit Nordsee? Bin auch immer sehr gerne dort ^^
Übernächste Woche! Kann es kaum erwarten....:)

Strawman

21 März 2013
80.470
51.833
168
57
Kreis Ostholstein
Guten Morgen! :)
Das wird wieder ein traumhafter Tag heute. Leider muss ich jetzt erstmal ins Bett.
Guten Hunger! :)

images

• Like
Reaktionen: Hex

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
*mit versorgtem Alfie reinkomm*

Moin Gemeinde!:)
Guten Morgen! :)
Das wird wieder ein traumhafter Tag heute. Leider muss ich jetzt erstmal ins Bett.
Guten Hunger! :)

images
Danke, Strawi, das kann ich jetzt gut gebrauchen! Und dann in so schöner Natur aufgebaut!:)
Klasse!:cool:
*Hinhock und zugreif*

danke strawi. :)

*zugreif*

moin alle man. war heute früh schon fleißig. 6,5 km hab ich gemacht.
bin bischen zuspät los. :)
Moin Phönie,
sehr schön! Das ist doch ein guter Start in den Tag!:)
Ich war heute auch schon fleißig und bin mit Alfie um 7:20 Uhr losgelaufen.:cool:
Wir haben 14,7 km gemacht...;)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.913
19.579
168
48
*mit versorgtem Alfie reinkomm*

Moin Gemeinde!:)

Danke, Strawi, das kann ich jetzt gut gebrauchen! Und dann in so schöner Natur aufgebaut!:)
Klasse!:cool:
*Hinhock und zugreif*

Moin Phönie,
sehr schön! Das ist doch ein guter Start in den Tag!:)
Ich war heute auch schon fleißig und bin mit Alfie um 7:20 Uhr losgelaufen.:cool:
Wir haben 14,7 km gemacht...;)
uij das ist ganz schön weit. ich werd jetzt im training mehr lange läufe machen und dafür nicht so schnell. 5 km sind für mich echt kein ding mehr. noja, die langen läufe mus ich noch üben. :D
hab mein zimmer für köln nochmal umgebucht. ich komm dann erst samstag früh an, das reicht. aber dafür hab ich das frühstück in die buchung gepackt. :)

Ui, wunderbar, grad wollten wir los zum Einkaufen!
*mit MM an den Tisch setz und los mampf*
Werd heut nicht viel da sein. Wir fahren durchs Oberland, Hochzeits-Lokalitäten begutachten.
huhu sari. ich wünsch euch viel spaß beim aussuchen. :)

• Like
Reaktionen: Hex und SAVA

SAVA

4 Aug. 2014
94.872
89.347
168
Hansestadt
Ui, wunderbar, grad wollten wir los zum Einkaufen!
*mit MM an den Tisch setz und los mampf*
Werd heut nicht viel da sein. Wir fahren durchs Oberland, Hochzeits-Lokalitäten begutachten.
Moin Sari,
viel Erfolg!:)
Wer heiratet denn?o_O

uij das ist ganz schön weit. ich werd jetzt im training mehr lange läufe machen und dafür nicht so schnell. 5 km sind für mich echt kein ding mehr. noja, die langen läufe mus ich noch üben. :D
hab mein zimmer für köln nochmal umgebucht. ich komm dann erst samstag früh an, das reicht. aber dafür hab ich das frühstück in die buchung gepackt. :)
Das langt auch und ein kleines Frühstück vor dem Lauf ist schon ganz gut!:)
Lass mal, ich glaube, Du bist schon gut dabei. Hast jett noch 3 Monate, in denen Du dich auf 16-18 km hinarbeiten musst. Die letzten km beim Rennen selbst gehen dann von allein - glaub mir!:)
Man merkt vor allem daran, dass es immer besser wird, dass man viel schnell regeneriert, einem die Greten nach dem Laufen nicht ewig weh tun und dass man sehr schnell wieder seinen Ruhepuls erreicht. Achte mal drauf.:)

• Like

phönix

18 Sep. 2008
80.913
19.579
168
48
Moin Sari,
viel Erfolg!:)
Wer heiratet denn?o_O

Das langt auch und ein kleines Frühstück vor dem Lauf ist schon ganz gut!:)
Lass mal, ich glaube, Du bist schon gut dabei. Hast jett noch 3 Monate, in denen Du dich auf 16-18 km hinarbeiten musst. Die letzten km beim Rennen selbst gehen dann von allein - glaub mir!:)
Man merkt vor allem daran, dass es immer besser wird, dass man viel schnell regeneriert, einem die Greten nach dem Laufen nicht ewig weh tun und dass man sehr schnell wieder seinen Ruhepuls erreicht. Achte mal drauf.:)
das mach ich, danke dir. so, nu geh ich einkaufen, mir fehlt noch n bischen futter. bis später. :)