Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
25.455
6.369
128
62
53 km zum Holyground
Das Live Konzert Kruna Marta finde ich nahezu perfekt, etwas roher als auf Platte, passt aber gut. Höre ich mir oft an und bedauere immer noch nicht dagewesen zu sein.
Und sollten die jemals nochmal auftreten , dann würde ich hinfahren......wahrscheinlich auch ins Ausland.
Ich glaub aber das bleibt Wunschdenken.

Ich leape sie, so sehr wie Elmyra dat Hasi und genauso schüttel und wuschel ich Sie immer. Und drück Sie gaaaaaanz fest und schreie Ihnen dabei in Ihre zarten Öhrchen.....Sie brauchen das! :o
Hier geht’s ja schon wieder richtig zur Sache
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Das Live Konzert Kruna Marta finde ich nahezu perfekt, etwas roher als auf Platte, passt aber gut. Höre ich mir oft an und bedauere immer noch nicht dagewesen zu sein.
Und sollten die jemals nochmal auftreten , dann würde ich hinfahren......wahrscheinlich auch ins Ausland.
Ich glaub aber das bleibt Wunschdenken.

Ich leape sie, so sehr wie Elmyra dat Hasi und genauso schüttel und wuschel ich Sie immer. Und drück Sie gaaaaaanz fest und schreie Ihnen dabei in Ihre zarten Öhrchen.....Sie brauchen das! :o

langweilich :o

:D
:ugly::ugly:

ne, wie gesagt, fand ich ma interessant zu wissen. ;)

vielleicht spielt der ja auch ma was von schlamba, wenner ma live sein sollte :confused:


:eek:

:(:o
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.881
12.924
128
32
Leverkusen
Die „neue“ Zaunpfahl ist bisher klasse :cool:

Ebenso ist das aktuelle Album der Norweger Shining großartig.

Komisch, dass ich mir die jetzt erst angehört habe, finde ich doch beide Bands schon seit längerem gut bis grandios.
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.033
56.578
158
Meine musikalische Erkenntnis lautet das ich im Auto am liepsten nur bestimmte Kapellen hören mag. Warüm das so ist weiß ich aber nich......:o