Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Beckz

W:O:A Metalmaster
25 Sep. 2012
10.498
15.725
128
29
Ein wenig Trinken, mein Handy, sodass ich das Forum sauber halten kann von diesen blöden, ärgerlichen Spambots, und schon sind 2 Stunden vorbei.
Und ein Metro natürlich! Die Gratiszeitung in Belgien.
Achja hab ich schon wieder verdrängt dass du ja auch viel managen tust hier. Ja, Spambots nerven wie sau, ich reporte ja immer damit ich euch ein wenig helfen kann. Ihr macht gute arbeit echt, muss ich an der stelle mal loben.
Nur der @Heisenmü is glaub ich auch einer :ugly::ugly::D
 
  • Like
Reaktionen: Quark

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.082
55.326
168
Einen neuen Arbeitsvertrag zur Prüfung und Unterschrift.

Super! Herzlichen Glückwunsch! :cool::)

...der Fahrtweg bleibt eben doch lang mit 1:20h.

Ui! :eek:
Das ist natürlich ein Wort! :(

Da merke ich gerade mal wieder, wie gut es mir mit meinen gerade mal 6-7 Minuten Fußweg geht. :):cool::uff:


Kein Ding, einfach an @SAVA weitersenden, der übernimmt das :o

Das ist aber sehr nett von ihm. :)
Aber so kennen wir unseren @SAVA. :o:cool:
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Zu 85% passend .. kann noch bis 95% passend werden, aber der Fahrtweg bleibt eben doch lang mit 1:20h.
Tröste dich, fahre auch jeden Tag 1:20h bis 1:30h...kenn das....nur ich hab keinen Hundi der sehnlichst wartet.;)
Hast du denn eine Lösung für deinen Cookie gefunden?
Der wird ja auch älter und man kann einen Hund nicht jeden Tag 10 Stunden alleine lassen.
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Tröste dich, fahre auch jeden Tag 1:20h bis 1:30h...kenn das....nur ich hab keinen Hundi der sehnlichst wartet.;)
Hast du denn eine Lösung für deinen Cookie gefunden?
Der wird ja auch älter und man kann einen Hund nicht jeden Tag 10 Stunden alleine lassen.
Erst mal nur ne große Wiese und ne Hundehütte (die ich noch bauen muss).
Aber am Freitag ist wieder Stammtisch und das WE drauf Schützenfest, da werd ich mich mal umhören, den Rest erledigen die treudoofen Augen von Cookie. ;)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.018
56.556
158
Erst mal nur ne große Wiese und ne Hundehütte (die ich noch bauen muss).
Aber am Freitag ist wieder Stammtisch und das WE drauf Schützenfest, da werd ich mich mal umhören, den Rest erledigen die treudoofen Augen von Cookie. ;)
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück das du jemand geeigneten findest, der dich vielleicht unterstützt.
Man mag ja seinen Hund nicht jedem anvertrauen. Vielleicht gibt es Hundefreunde in deiner Nähe. Drück feste die Daumen.
Und natürlich Gratulation zum neuen Job....:)
 

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück das du jemand geeigneten findest, der dich vielleicht unterstützt.
Man mag ja seinen Hund nicht jedem anvertrauen. Vielleicht gibt es Hundefreunde in deiner Nähe. Drück feste die Daumen.
Und natürlich Gratulation zum neuen Job....:)
Danke!