Musikalische Erkenntnis(se) des Tages

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Meine musikalische Erkenntnis ist das ich Slumber auf immer und ewig liepen werde und es einfach keine perfektere Mucke gibt!
:heart::heart::heart:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Meine musikalische Erkenntnis ist das ich Slumber auf immer und ewig liepen werde und es einfach keine perfektere Mucke gibt!
:heart::heart::heart:

warüm eigentlich? :confused:

einfach mal des interesses halber. was ist das, was schlamba für Sie so anders macht als andere bands, oder auch projekte (z.B. vom jari selpß).

berührt die melodein Ihr steinernes herz wie keine andere?


:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
warüm eigentlich? :confused:

einfach mal des interesses halber. was ist das, was schlamba für Sie so anders macht als andere bands, oder auch projekte (z.B. vom jari selpß).

berührt die melodein Ihr steinernes herz wie keine andere?


:o
Genau so ist es!
Jedesmal wenn ich die Fallout von Slumber höre, dann hebe ich förmlich ap und entschwebe in andere Sphären.
Sofort setzt ein sehr gutes wohliges Gefühl bei mir ein und ich empfinde die Musik als absolute Perfektion.
Keine andere Musik als die von Slumber macht mich so zufrieden.
Natyrlich höre ich auch gerne Atoma und Enshine....sowie andere Projekte von Herrn Lindholm!
Aber es gibt nichts was mich so trifft wie Slumber!
Ich liepe sie!
Hab ich das schon erwähnt? :o
 
  • Like
Reaktionen: Mü_Exotic

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Genau so ist es!
Jedesmal wenn ich die Fallout von Slumber höre, dann hebe ich förmlich ap und entschwebe in andere Sphären.
Sofort setzt ein sehr gutes wohliges Gefühl bei mir ein und ich empfinde die Musik als absolute Perfektion.
Keine andere Musik als die von Slumber macht mich so zufrieden.
Natyrlich höre ich auch gerne Atoma und Enshine....sowie andere Projekte von Herrn Lindholm!
Aber es gibt nichts was mich so trifft wie Slumber!
Ich liepe sie!
Hab ich das schon erwähnt?
:o

schon interessant, wie sowas auf menschen unterschiedlich wirkt. :)

wie wirkt denn der live ufftritt uff Sie? ist er gleichwertig? "lebendiger"?roher?

fängt der Ihre emotionen auf oder ist es nich dasselbe wie die pladde?

und zuletzt: wenn die nochma spielen würden, würden Sie dann hinreisen? sei es im ausland? :confused:

ich weiß, dass Sie mich leapen :o

das meinten Sie doch, oder? :confused::ugly::D

:o
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
schon interessant, wie sowas auf menschen unterschiedlich wirkt. :)

wie wirkt denn der live ufftritt uff Sie? ist er gleichwertig? "lebendiger"?roher?

fängt der Ihre emotionen auf oder ist es nich dasselbe wie die pladde?

und zuletzt: wenn die nochma spielen würden, würden Sie dann hinreisen? sei es im ausland? :confused:

ich weiß, dass Sie mich leapen :o

das meinten Sie doch, oder? :confused::ugly::D

:o
Das Live Konzert Kruna Marta finde ich nahezu perfekt, etwas roher als auf Platte, passt aber gut. Höre ich mir oft an und bedauere immer noch nicht dagewesen zu sein.
Und sollten die jemals nochmal auftreten , dann würde ich hinfahren......wahrscheinlich auch ins Ausland.
Ich glaub aber das bleibt Wunschdenken.

Ich leape sie, so sehr wie Elmyra dat Hasi und genauso schüttel und wuschel ich Sie immer. Und drück Sie gaaaaaanz fest und schreie Ihnen dabei in Ihre zarten Öhrchen.....Sie brauchen das! :o