Mit den Ahoi Bullis zum W:O:A - komfortables Camping im VW Bus

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.681
128
Vermutlich erwartet man bei Ankunft der Kolonne auch noch, dass man Spalier steht und jubelt. :rolleyes:

Günstig ist das Ganze natürlich nicht, aber dass sind die ganzen anderen Mietgeschichten (Moshtel, Mietzelte, etc...) ja auch nicht.
Für den ein oder anderen ist es vielleicht doch eine Alternative.
Ich habe 2015 im Handicap-Camp einige metalheads gesprochen, die schweren Herzens ihr Festival aus gesundheitlichen Gründen abbrechen mussten, weil sie keine Alternative zum nassen Zelt hatten.
Ich glaube nicht, dass die Möglichkeit ein WoMo über einen Partner mieten zu können, jemanden nach Wacken lockt, der sonst nie dort aufgeschlagen wäre.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.923
74.995
168
Hansestadt
Wirkt nur bisschen wie ne betreute Safari ins wilde Wacken Land für Neugierige aber bisschen ängstliche ü 40er... kann verstehen das es Sava stört
Was heißt stört. Sollen die 10 Busse, falls die überhaupt weggehen, sich dahin stellen und der Vermieter freut sich, dass er gut verdient.
Ich finde es einfach nicht richtig, dass solche Aktionen auch noch über ICS kommen/beworben werden, damit ein paar mehr Euronen eingesackt werden... Es ist für mich einfach kein faires Angebot...
Klar mag es dafür einen Markt geben und jeder kann ja selbst entscheiden...
Solange es die eigenen Kasse füllt, ist jedes Mittel recht, aber wehe ein paar böse Tickethändler verdienen 30 EUR an 'nem Ticket...
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Was heißt stört. Sollen die 10 Busse, falls die überhaupt weggehen, sich dahin stellen und der Vermieter freut sich, dass er gut verdient.
Ich finde es einfach nicht richtig, dass solche Aktionen auch noch über ICS kommen/beworben werden, damit ein paar mehr Euronen eingesackt werden... Es ist für mich einfach kein faires Angebot...
Klar mag es dafür einen Markt geben und jeder kann ja selbst entscheiden...
Solange es die eigenen Kasse füllt, ist jedes Mittel recht, aber wehe ein paar böse Tickethändler verdienen 30 EUR an 'nem Ticket...

wolle ticket kaufen? :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Somerled

Newbie
23 Mai 2018
29
8
28
Raum Hannover
Sehe ich so wie Sava. Die Bulli-Firma kann das ja gerne in ihr Angebot aufnehmen; aber wieso das WOA-Team da eine Werbeplattform wegen 10 "Fans" zur Verfügung stellt, bleibt unklar. (Der Bulli-Vermieter ist da wahrscheinlich ein sehr guter Kumpel von irgendwem.)
Nun ja. So lange die Kolonne nicht noch zur Fotosafari über das Gelände brettert...
 
  • Like
Reaktionen: MachineFuckingHead

blackwolf666

Member
20 Mai 2018
66
50
33
37
Ist doch wie jedes neue Angebot.... es wird im kleinen (10 Fahrzeuge) getestet und wenn es angenommen wird stehen da nächstes Jahr 30-50 Bullis rum.... Alles wie immer :)