Der Wacken Camper Park und das Moshtel sind bereits seit einiger Zeit restlos ausverkauft - doch wir haben eine weitere Alternative für euch aufgetan!
News auf www.wacken.com
News auf www.wacken.com
Habe mir das Angebot mal angeschaut und frage mich langsam, ob Ihr euch nicht schämt?
Nicht nur, dass es die nächste Stufe der Kommerzialisierung ist und anscheinend für reiche Typen gedacht ist, die mal das "Wacken-Feeling" spüren wollen. Nein, es ist auch preislich ein absoluter Witz.
Habe gerade mal geschaut, was im selben Zeitraum ein Camper in Australien kostet, einem Land, wo die Preise deutlich höher liegen als hier. Da bekomme ich einen ähnlichen Van für einen Tag mehr für 400-500 EUR.
Dafür ohne Einkauf und ich darf auch nicht von Hamburg bis Wacken in einer tollen Kolonne fahren.
Und ja, ich weiß, muss man ja nicht buchen blablabla...
Eben. Wir reden hier offenbar von 10 Fahrzeugen. Dass Wacken nun einmal keine Hotels hat ist bekannt, dass immer mehr Leute auch im höheren Alter Festivals besuchen ebenfalls. Was also tun? Sowas zum Beispiel.Und ja, ich weiß, muss man ja nicht buchen blablabla...
Na klar kann man sich sowas buchen oder halt sich selbst anschaffen, wie unsereins das gemacht hat.Eben. Wir reden hier offenbar von 10 Fahrzeugen. Dass Wacken nun einmal keine Hotels hat ist bekannt, dass immer mehr Leute auch im höheren Alter Festivals besuchen ebenfalls. Was also tun? Sowas zum Beispiel.
Nein, es ist nicht überteuert?Ja, es ist nicht günstig. Aber unfassbar überteuert finde ich es nicht.
*Finanzamtmabescheidsag*also ich fühle mich davon angesprochen, dann kann ich mal das wacken-feeling spüren und günstig ist es auch noch
Das es einen Festivalaufschlag gibt ist leider nichts neues und betrifft ja längst nicht nur Wacken oder dieses eine Angebot. Ich fürchte damit müssen wir uns arrangieren... bzw. lasst uns mal schauen wie leer es am Wochenende wirklich am Ring wird, vielleicht gibt das ja eine Trendwende.Nein, es ist nicht überteuert?
Naja, sonst kostet so eine Bude 5 Tage im August 600 EUR - ohne überteuertes Fresspaket und ohne Wacken-Schnickschnack...
Man hat also mal sportlich mit dem Wackenfaktor reichlich Taler draufgeschlagen, ohne wirklich eine wertige Gegenleistung zu bekommen. Und dafür gibt man sich her... Hut ab!
Ansprechpartner wofür? Für alle Fragen der Touristen, die mal das Wackenfeeling bekommen wollen und nicht wissen worauf sie sich wirklich eingelassen haben?Eine geldwerte Gegenleistung, die es bei den normalen Angeboten nicht gibt, sehe ich aber durchaus: "Vor Ort bilden alle Bullis ein gemeinsames Camp, welches vom Ahoi Bullis-Team organisiert und betreut wird. Ein Ansprechpartner ist also stets vor Ort für euch!"
Vielleicht als Wachschutz für die sauteuren Karren, falls irgendein besoffener Hans Wurst mal wieder mit Bierdosen wirft oder das Klo nicht findet...Ob man sie braucht ist die andere Frage, klar.
Nochmal: wer will, der soll das bezahlen und sich freuen, dass er mal so eine Karre nutzen konnte. Überteuerte Angebote gibt es ja überall, aber, dass man sich von Seiten des WOA dafür hergibt, kann einen nur traurig stimmen...
Ich bin mein eigenes Bullicamp!vielleicht gibts ja ein privatkonzert von btb und doro für die camper, dann würden Sie nicht so greinen sondern hätten sich schon längst eins gekooft.
Ich bin mein eigenes Bullicamp!
Woher soll ich das wissen? Ich bin bloß der Fahrer...englischer oder französischer bulli?