Mit den Ahoi Bullis zum W:O:A - komfortables Camping im VW Bus

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Mai 2018.

1. WOAnders

WOAnders W:O:A Metalmaster

Vermutlich erwartet man bei Ankunft der Kolonne auch noch, dass man Spalier steht und jubelt. :rolleyes:

Günstig ist das Ganze natürlich nicht, aber dass sind die ganzen anderen Mietgeschichten (Moshtel, Mietzelte, etc...) ja auch nicht.
    Für den ein oder anderen ist es vielleicht doch eine Alternative.
    Ich habe 2015 im Handicap-Camp einige metalheads gesprochen, die schweren Herzens ihr Festival aus gesundheitlichen Gründen abbrechen mussten, weil sie keine Alternative zum nassen Zelt hatten.
    Ich glaube nicht, dass die Möglichkeit ein WoMo über einen Partner mieten zu können, jemanden nach Wacken lockt, der sonst nie dort aufgeschlagen wäre.

2. MachineFuckingHead

MachineFuckingHead W:O:A Metalhead

Wirkt nur bisschen wie ne betreute Safari ins wilde Wacken Land für Neugierige aber bisschen ängstliche ü 40er... kann verstehen das es Sava stört

SAVA und Stalker gefällt das.
  3. SAVA

SAVA W:O:A Metalgod

Was heißt stört. Sollen die 10 Busse, falls die überhaupt weggehen, sich dahin stellen und der Vermieter freut sich, dass er gut verdient.
    Ich finde es einfach nicht richtig, dass solche Aktionen auch noch über ICS kommen/beworben werden, damit ein paar mehr Euronen eingesackt werden... Es ist für mich einfach kein faires Angebot...
    Klar mag es dafür einen Markt geben und jeder kann ja selbst entscheiden...
    Solange es die eigenen Kasse füllt, ist jedes Mittel recht, aber wehe ein paar böse Tickethändler verdienen 30 EUR an 'nem Ticket...

4. Stalker

Stalker W:O:A Metalhead

Der Vergleich ist einfach nur geil :ugly:

MachineFuckingHead gefällt das.
  5. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

wolle ticket kaufen? :o

SAVA gefällt das.
  6. Mü_Exotic

Mü_Exotic W:O:A Metalgod

:uff::eek::KO::o

7. Somerled

Somerled Newbie

Sehe ich so wie Sava. Die Bulli-Firma kann das ja gerne in ihr Angebot aufnehmen; aber wieso das WOA-Team da eine Werbeplattform wegen 10 "Fans" zur Verfügung stellt, bleibt unklar. (Der Bulli-Vermieter ist da wahrscheinlich ein sehr guter Kumpel von irgendwem.)
    Nun ja. So lange die Kolonne nicht noch zur Fotosafari über das Gelände brettert...

MachineFuckingHead gefällt das.
  8. blackwolf666

blackwolf666 Member

Ist doch wie jedes neue Angebot.... es wird im kleinen (10 Fahrzeuge) getestet und wenn es angenommen wird stehen da nächstes Jahr 30-50 Bullis rum.... Alles wie immer :)

9. Quark

Quark Der Beste

Ja.. :rolleyes:

€!
    Money makes the world go round!

Diese Seite empfehlen