Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
Mein Englisch war angeblich vorher schon ziemlich gut, mein Akzent ist zwar hörbar, scheint aber nicht leicht einzuordnen zu sein... Ich wurde sogar schon für Amerikanerin gehalten! :D
Und ich hoffe, dass mein Pony sich freut - kann aber sein, dass sie erstmal beleidigt ist und nicht mit mir redet...
:D:D:D Das ist ja witzig:D Na dann bist du da ja wirklich Sattelfest:)

Da sind sie wie Menschen:D War mal bei ner Katze von mir auch so, als ich vom Urlaub kam hat sie mich erstmal demonstrative ignoriert:D Schon witzig irgendwie:D

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
:D:D:D Das ist ja witzig:D Na dann bist du da ja wirklich Sattelfest:)

Da sind sie wie Menschen:D War mal bei ner Katze von mir auch so, als ich vom Urlaub kam hat sie mich erstmal demonstrative ignoriert:D Schon witzig irgendwie:D
Das hat sie so gemacht als ich aus Finnland wiederkam, das hat sie mir sehr übel genommen. Und sie ist wohl zunehmend angepisst davon, dass andere Leute sie putzen und so, neulich hat sie meine Mutter ins Gesicht gebissen. :eek:

Ja, aber AMERIKANISCH??? Das ist ja fast so schlim, wie ein deutscher Akzent! :D Als ich gesagt hab, dass ich definitiv nicht aus Amerika bin hat er als nächstes Schweden, dann Finnland/Norwegen geraten. Komische Leute. :D :Puke:

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Das hat sie so gemacht als ich aus Finnland wiederkam, das hat sie mir sehr übel genommen. Und sie ist wohl zunehmend angepisst davon, dass andere Leute sie putzen und so, neulich hat sie meine Mutter ins Gesicht gebissen. :eek:

Ja, aber AMERIKANISCH??? Das ist ja fast so schlim, wie ein deutscher Akzent! :D Als ich gesagt hab, dass ich definitiv nicht aus Amerika bin hat er als nächstes Schweden, dann Finnland/Norwegen geraten. Komische Leute. :D :Puke:
Oh, war aber hoffentlich ned schlimm? Beißen ist halt übel.

Alles Länder durch nur nicht Deutschland:D Na auf die deutschen sind die Engländer ja oft nicht so gut zu sprechen:o

saroman

7 Aug. 2013
42.529
16.228
130
38
Am falschen Isar-Ufer
Guten Morgen!:)
Oder so ähnlich.:D

Aber skandinavische Länder werden da häufig vermutet. Da bist du schon die 4. oder 5. Person, die das von England erzählt.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Oh, war aber hoffentlich ned schlimm? Beißen ist halt übel.

Alles Länder durch nur nicht Deutschland:D Na auf die deutschen sind die Engländer ja oft nicht so gut zu sprechen:o
Och, ich würde sagen, dass war nicht weiter schlimm, dass ich deutsch bin, der hat mich wegen meines Gloryhammer T-shirts angesprochen. :D

Mudder wollte zum Artz, checken ob sie davon ne Gehirnerschütterung hat. Ich weiß aber nicht, was da das Ergebnis war.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Och, ich würde sagen, dass war nicht weiter schlimm, dass ich deutsch bin, der hat mich wegen meines Gloryhammer T-shirts angesprochen. :D

Mudder wollte zum Artz, checken ob sie davon ne Gehirnerschütterung hat. Ich weiß aber nicht, was da das Ergebnis war.
Ach en Metaler:D

Doch so schlimm. Das ist schon blöd, dass das Pony da so reagiert.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Ach en Metaler:D

Doch so schlimm. Das ist schon blöd, dass das Pony da so reagiert.
SIe war schon angefressen, weil der Hufschmied ihre Hufe gemacht hat - und dan wollte Mutter ihr ne Fluse vom Bauch zupfen. Das kitzelt. Und sie hatte miese Laune.
Ja, ein Metaller. :) Ich hab mich schon gefragt, wo die nach den Konzis immer alle hinverschwinden. :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Regelverstoß Melden
SIe war schon angefressen, weil der Hufschmied ihre Hufe gemacht hat - und dan wollte Mutter ihr ne Fluse vom Bauch zupfen. Das kitzelt. Und sie hatte miese Laune.
Ja, ein Metaller. :) Ich hab mich schon gefragt, wo die nach den Konzis immer alle hinverschwinden. :D
Naja, zickig das Vieh:D

Hier wo ich wohn siehste auch keine:o Ganz selten mal das einer en Bandshirt trägt. Ist hier ne sehr spießige Gegend. Merkste auch wenn de auf Konzi willst, hin und wieder ist en gutes, aber ist doch eher die Ausnahme.

Nebelkrähe

2 Feb. 2014
10.079
1.994
128
28
Regelverstoß Melden

Naja, zickig das Vieh:D

Hier wo ich wohn siehste auch keine:o Ganz selten mal das einer en Bandshirt trägt. Ist hier ne sehr spießige Gegend. Merkste auch wenn de auf Konzi willst, hin und wieder ist en gutes, aber ist doch eher die Ausnahme.
Jaa, mein Pony ist ne kleine Prinzessin. :heart:

Also, um komisch angesehn zu werden muss man in London wohl schon nackt rumlaufen oder so, aber Metaller seh ich erstaunlich wenige. Außer eben auf Konzerten. Und da rede ich ja nicht mit Leuten.

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Jaa, mein Pony ist ne kleine Prinzessin. :heart:

Also, um komisch angesehn zu werden muss man in London wohl schon nackt rumlaufen oder so, aber Metaller seh ich erstaunlich wenige. Außer eben auf Konzerten. Und da rede ich ja nicht mit Leuten.
Warum? Traust dich ned? Grad da kann man doch gut mit Leuten reden:) Sind normalerweise alles nette Leute:) Ausnahmen bestätigen die Regel:o

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
21.568
15.921
128
34
Leverkusen
Warum? Traust dich ned? Grad da kann man doch gut mit Leuten reden:) Sind normalerweise alles nette Leute:) Ausnahmen bestätigen die Regel:o

Ich spreche ehrlich gesagt auch äußerst selten Leute auf Konzerten an.
Wenn, dann ergibt sich was nach 'nem Auftritt mit Leuten ausm Pit, oder es sind halt welche da, die ich kenne, aber ansonsten steh ich da auch meist für mich allein herum.
Außer ich krieg mal wieder für mein Havok „No Karate In The Pit“ Shirt ein Bier ausgegeben :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.939
5.783
168
61
Frankenland
Ich spreche ehrlich gesagt auch äußerst selten Leute auf Konzerten an.
Wenn, dann ergibt sich was nach 'nem Auftritt mit Leuten ausm Pit, oder es sind halt welche da, die ich kenne, aber ansonsten steh ich da auch meist für mich allein herum.
Außer ich krieg mal wieder für mein Havok „No Karate In The Pit“ Shirt ein Bier ausgegeben :D
Ansprechen tu ich auch selten oder gar nie jemand, aber ich bin schon mehrfach angesprochen worden:D Kamen oft nette Gespräche dabei raus:)